Begehrliche Seilschaften – der Trailer

In einem Land, in dem Überfluss und Bequemlichkeit längst die Herrschaft übernommen haben, gerät eine junge Frau in die Fänge der NÖko-Mafia. Die skrupellose Bande hat eine Maschine entwickelt, mit der sie Individualität und Kreativität endgültig auslöschen will: die NÖ-Maschine. Um sich und die Welt zu retten, gibt es für die junge Frau nur einen Ausweg: Sie muss den Kampf mit der NÖ-Maschine auf sich nehmen. Kann sie es mit ihrem großen Herzen und jeder Menge Baumwollseil schaffen, die finsteren Mächte zu stoppen?

"Begehrliche Seilschaften" ein packender Dreiteiler, der auch dein Leben für immer verändern wird! Demnächst in diesem Kino.








Labels:

bildschœnes: Begehrliche Seilschaften – der Trailer

Mittwoch, 6. Mai 2015

Begehrliche Seilschaften – der Trailer

In einem Land, in dem Überfluss und Bequemlichkeit längst die Herrschaft übernommen haben, gerät eine junge Frau in die Fänge der NÖko-Mafia. Die skrupellose Bande hat eine Maschine entwickelt, mit der sie Individualität und Kreativität endgültig auslöschen will: die NÖ-Maschine. Um sich und die Welt zu retten, gibt es für die junge Frau nur einen Ausweg: Sie muss den Kampf mit der NÖ-Maschine auf sich nehmen. Kann sie es mit ihrem großen Herzen und jeder Menge Baumwollseil schaffen, die finsteren Mächte zu stoppen?

"Begehrliche Seilschaften" ein packender Dreiteiler, der auch dein Leben für immer verändern wird! Demnächst in diesem Kino.








Labels:

13 Kommentare:

Am/um 6. Mai 2015 um 07:58 , Blogger Gabi meinte...

...ich kann´s kaum erwarten !!!!!!!!!!!
LOVE LOVE LOVE
Gabi

 
Am/um 6. Mai 2015 um 08:09 , Blogger sousou meinte...

Mal wieder wunderschön!!! ♥

 
Am/um 6. Mai 2015 um 09:38 , Blogger Heike von WIESOeigentlichnicht meinte...

Die sieht fantastisch aus!
Ich bin so gespannt und auf alle Fälle dabei. ;)

Herzlichen Gruß
Heike

 
Am/um 6. Mai 2015 um 09:53 , Blogger Steffi Stilarten meinte...

Wahnsinn! Die Tasche ist wunderschön geworden.

 
Am/um 6. Mai 2015 um 14:28 , Anonymous Juli von Venedig sehen und sterben meinte...

Ganz großes Kino! Das werd ich nicht verpassen... :-)

 
Am/um 6. Mai 2015 um 16:29 , Blogger Dori's Day meinte...

Wow, ganz großes Kino!!!
Die Tasche sieht sowas von der Hammer aus! An so einer Tasche würde ich mich auch mal gerne probieren! Ich bin auf jeden Fall gespannt und schalte wieder ein, wenn Teil 1 ausgestrahlt wird! :)

Lieben Gruß, Dori

 
Am/um 6. Mai 2015 um 17:09 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Die Tasche ist ja ein Traum!
Ich bin auf die weiteren Teile gespannt. :-)
Liebe Grüße
Anette

 
Am/um 6. Mai 2015 um 18:42 , Blogger Kebo homing meinte...

Meine Nähmaschine und ich verstehen uns ja eigentlich super, aber ich glaube da würde sie nicht mitmachen ;-)
Total schön geworden!!!
Liebe Grüße, Kebo

 
Am/um 6. Mai 2015 um 19:16 , Blogger *Molly* meinte...

Du bist unglaublich - und so geduldig - ich würde bei solch einer Arbeit wahnsinnig werden -)
Wuuuuunderschön - soll ich dir umgehend meine Adresse mitteilen und du schickst sie ....... ;-)
Lovely hugs
Molly

 
Am/um 6. Mai 2015 um 22:21 , Blogger let und lini meinte...

Popcorn und Cola stehen schon bereit. Film ab :D
Der Trailer hat mich schon voll überzeugt und mich juckt es schon in den Fingern :D
<3lichst, Martina

 
Am/um 7. Mai 2015 um 21:32 , Blogger eLLy coloured Wonderland meinte...

Wow!!!!!
Also ich war ja schon hin und weg, als ich deine Körbe bewundert habe...
Aber dieses Prachtexemplar stellt alles andere in den Schatten!
Liebe Grüße,
eLLy

 
Am/um 8. Mai 2015 um 09:17 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Oh wie toll...ich kann es kaum glauben, dass du diese Tasche selbst gemacht hast, so viel Geduld und vor allen Dingen Können hätte ich auch gerne.
Klasse!!!
Viele Grüße von Birgit aus...

 
Am/um 8. Mai 2015 um 21:26 , Blogger bild schœnes meinte...

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben, ich freu mich! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite