Menü

OsterbloggerEI 2015

Auch in diesem Jahr habe ich mir für SoLebIch wieder ein kleines Bastelprojekt ausgedacht. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und gewinnt diese beiden Häschen!

Kommentare:

  1. Die Häschen sehen wirklich unglaublich goldig aus :)
    Dein Blog ist wunderschön - ich komme ab jetzt öfter vorbei!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst die beiden Hasen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Beiden sind - wundervoll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da hebe ich einmal beide Daumen hoch, wirklich toll sind deine Häschen geworden, so einfach und doch so wunderschön !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Holzosterhasen. :)
    Für Holzdeko kann ich mich auch gerade sehr begeistern und würde auch noch super in meine Wohnung passen. Danke für die tolle Idee!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen