OsterbloggerEI 2015

Auch in diesem Jahr habe ich mir für SoLebIch wieder ein kleines Bastelprojekt ausgedacht. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und gewinnt diese beiden Häschen!

Labels:

bildschœnes: OsterbloggerEI 2015

Samstag, 21. März 2015

OsterbloggerEI 2015

Auch in diesem Jahr habe ich mir für SoLebIch wieder ein kleines Bastelprojekt ausgedacht. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und gewinnt diese beiden Häschen!

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 21. März 2015 um 12:49 , Anonymous Lea von Rosy & Grey meinte...

Die Häschen sehen wirklich unglaublich goldig aus :)
Dein Blog ist wunderschön - ich komme ab jetzt öfter vorbei!
Liebste Grüße
Lea

 
Am/um 21. März 2015 um 15:42 , Blogger Nana meinte...

Herzallerliebst die beiden Hasen!

 
Am/um 21. März 2015 um 19:30 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Die sind ja süß!
Liebe Grüße
Anette

 
Am/um 21. März 2015 um 21:04 , Blogger filigarn meinte...

Wie süß die Beiden sind - wundervoll!

Liebste Grüße
Nadja

 
Am/um 22. März 2015 um 08:18 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Hey, da hebe ich einmal beide Daumen hoch, wirklich toll sind deine Häschen geworden, so einfach und doch so wunderschön !
Viele Grüße von Birgit aus...

 
Am/um 22. März 2015 um 17:39 , Blogger Heike von WIESOeigentlichnicht meinte...

Sehr schöne Holzosterhasen. :)
Für Holzdeko kann ich mich auch gerade sehr begeistern und würde auch noch super in meine Wohnung passen. Danke für die tolle Idee!

Herzlichen Gruß
Heike

 
Am/um 26. März 2015 um 14:41 , Blogger s i n n e n r a u s c h meinte...

sehr süß! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite