Zeit für dein Zuhause

***Das Los hat entschieden: Gewonnen hat Kommentar Nummer neun. Liebe Irina, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch schnell deine Postadresse per E-Mail zu und die Uhr macht sich umgehend auf den Weg zu dir. Und an alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Seid nicht traurig, das nächste Mal schlägt das Glück ganz bestimmt bei euch zu.***

Mehr Zeit, wer hätte die nicht gerne! Die Tage zu kurz, die Nächte sowieso, aber erledigt sein muss alles bis vorgestern. Sind Hektik und Stress nicht genug, kommt auch noch Schlamassel dazu, der alte Taugenichts. Wie soll man sich da in Ruhe seinem dekorativen Wahnsinn hingeben? Deshalb und überhaupt gibt es heute Zeit für dein Zuhause zu gewinnen. Natürlich keine gewöhnliche, nein, Qualitätszeit muss es sein. Und die kommt in Form einer hippen Holzuhr daher.







Wem die Fassade zu schlicht ist, kann das Holz ein bisschen aufmotzen. Ich habe jedenfalls jede Menge Ideen, wie das ausehen könnte. Vielleicht ist für dich auch was dabei?




Zu der Uhr aus Eschenholz gibt es einen passenden Ständer, den man bei Bedarf anleimen kann, sowie ein Uhrwerk von Junghans mit weißen Zeigern.



Wenn du auch gerne mehr Zeit für dein Zuhause hättest, dann hinterlass einfach bis zum 14. Juni 2015 um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los wird entscheiden, bei wem die Tage zukünftig zumindest schöner vergehen. Viel Glück euch allen!

Labels: ,

bildschœnes: Zeit für dein Zuhause

Donnerstag, 28. Mai 2015

Zeit für dein Zuhause

***Das Los hat entschieden: Gewonnen hat Kommentar Nummer neun. Liebe Irina, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch schnell deine Postadresse per E-Mail zu und die Uhr macht sich umgehend auf den Weg zu dir. Und an alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Seid nicht traurig, das nächste Mal schlägt das Glück ganz bestimmt bei euch zu.***

Mehr Zeit, wer hätte die nicht gerne! Die Tage zu kurz, die Nächte sowieso, aber erledigt sein muss alles bis vorgestern. Sind Hektik und Stress nicht genug, kommt auch noch Schlamassel dazu, der alte Taugenichts. Wie soll man sich da in Ruhe seinem dekorativen Wahnsinn hingeben? Deshalb und überhaupt gibt es heute Zeit für dein Zuhause zu gewinnen. Natürlich keine gewöhnliche, nein, Qualitätszeit muss es sein. Und die kommt in Form einer hippen Holzuhr daher.







Wem die Fassade zu schlicht ist, kann das Holz ein bisschen aufmotzen. Ich habe jedenfalls jede Menge Ideen, wie das ausehen könnte. Vielleicht ist für dich auch was dabei?




Zu der Uhr aus Eschenholz gibt es einen passenden Ständer, den man bei Bedarf anleimen kann, sowie ein Uhrwerk von Junghans mit weißen Zeigern.



Wenn du auch gerne mehr Zeit für dein Zuhause hättest, dann hinterlass einfach bis zum 14. Juni 2015 um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los wird entscheiden, bei wem die Tage zukünftig zumindest schöner vergehen. Viel Glück euch allen!

Labels: ,

41 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2015 um 20:38 , Blogger Tinka von Tinkas Welt meinte...

Das ist doch mal eine tolle Uhr, da mache ich gern mit! Mir gefällt sie übrigens am besten ganz schlicht!
LG
Tinka

 
Am/um 28. Mai 2015 um 20:49 , Blogger Adriane meinte...

Wow ... ist die schön! Die Uhr mit den Karos gefällt mir sehr gut!
Da versuche ich doch mal mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)
LG
Adriane

 
Am/um 28. Mai 2015 um 21:12 , Blogger Zauberhaft Wohnen meinte...

Ach, die ist ja hübsch! Ich besitze lustigerweise nicht eine Uhr. Keine in der Wohnung, keine Armbanduhr. Nur Handy und Pc :-) Würd ja mal Zeit... (kleines Wortspiel, höhö).
Lg Haydee

 
Am/um 28. Mai 2015 um 22:01 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Liebe Julia,

wundervoll, wundervoll, wundervoll!
Die Uhr ist schlichtweg grandios...
So ein tolles Design... Reduziert, dezent, aber ein wahrer Eyecatcher!
Ein Plätzchen dafür hätte ich auch schon, da meine alte Wanduhr weichen muss aufgrund von Altersschwäche!...

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 28. Mai 2015 um 22:14 , Blogger Meine grüne Wiese meinte...

Ich auch, ich auch, ich auch :-)
Komme mir gerade vor wei ein kleines Kind, das etwas unbedingt möchte.
Die Uhr schaut toll aus - wie soooo vieles in deinem Blog!
Das wollte ich dir schon lange mal schreiben.
Ganz liebe Grüße
Melanie

 
Am/um 28. Mai 2015 um 23:01 , Blogger Xela79 meinte...

Da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen. Wunderschöne Uhr. Würde mich riesig darüber freuen.
Ganz liebe Grüsse
Alexandra

 
Am/um 28. Mai 2015 um 23:12 , Blogger let und lini meinte...

Ich bin begeistert- 1. von der perfekten, spannenden Einleitung in diesen Post- 2. von der superlässigen Uhr an sich - sieht richtig stylish aus- 3. von den Übergängen, die nicht besser sein hätten können. Ein rundum gelungener Post- den das Give-Away noch schmackhafter macht ;D
<3lichst, Martina

 
Am/um 29. Mai 2015 um 00:00 , Blogger Koza domowa meinte...

WOW, das sieht fantastisch aus! Ich moechte gerne probieren diesem Uhr zu gewinnen! :)

 
Am/um 29. Mai 2015 um 08:12 , Blogger Irina meinte...

Tolle Uhr!!! Bin auch dabei!

 
Am/um 29. Mai 2015 um 08:20 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Wow, was für eine schöne Uhr. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Jedoch könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr in Natur belassen soll oder ob sie Punkte bekommt. ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anette

 
Am/um 29. Mai 2015 um 09:04 , Blogger andrea m meinte...

Ist die schön!! Ist ein will haben Ding.
LG Andrea

 
Am/um 29. Mai 2015 um 09:04 , Blogger andrea m meinte...

Ist die schön!! Ist ein will haben Ding.
LG Andrea

 
Am/um 29. Mai 2015 um 09:15 , Anonymous Anonym meinte...

Ich sehe sie schon in meiner (noch nicht aufgebauten) neuen Küche - ich schmeiß mich auch mal in den Lostopf :D LG *thea

 
Am/um 29. Mai 2015 um 09:40 , Blogger Sarah meinte...

Zeit? Brauche ich unbedingt! Vor allem wenn so schön ist ;-)

 
Am/um 29. Mai 2015 um 10:31 , Anonymous Kea meinte...

Mit diesem hübschen Stück würde ich gerne meine Zeit verbringen :)
Liebste Grüße! Kea

 
Am/um 29. Mai 2015 um 10:41 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschöne Uhr, ich glaube mir gefällt die mit den Karos am Besten und so
versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ;)
Ganz liebe Grüße
Claudia

 
Am/um 29. Mai 2015 um 10:44 , Anonymous Tina meinte...

Eine tolle Uhr, die du da hast macht.
Dazu aus Holz, wer hätte das gedacht.
Die Form ist auch sehr ungewöhnlich -
und Zeit vergeht damit wohl eher gemächlich.
An diesem Gewinnspiel mach ich mit -
DIESE Uhr in meiner Küche: DER HIT! ;-)

Beste Grüße,

Tina

 
Am/um 29. Mai 2015 um 11:07 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Ich weiß gar nicht wovon ich begeisterter bin. Vom Zeitgeschenk an sich oder von der Uhr selbst!
"Bei mir, bei mir!" sollen die Tage schöner vergehen. Hallo Uhr, hörst du das?
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 29. Mai 2015 um 11:25 , Blogger Antonia meinte...

Ich suche schon so lange nach einer schönen großen Uhr, diese wäre perfekt! Haha möge das Glück mit mir sein ;)

 
Am/um 29. Mai 2015 um 11:28 , Anonymous Anonym meinte...

Die Uhridee habe ich schon in einem der früheren Bloggbeitrag bewundert.
Finde sie so gelungen,dass sie gerne bei mir die Zeit bestimmen darf.

Herzliche Grüße,

Sarah (stilform@gmx.de)

 
Am/um 29. Mai 2015 um 11:57 , Anonymous DanielaD meinte...

Toll, toll, toll!!!
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden....
Ein echtes Designerstück!

 
Am/um 29. Mai 2015 um 12:39 , Anonymous Anonym meinte...

Wow, die Uhr ist soooo schön :) die würde perfekt in meine Wohnung passen.
Ich mach gerne bei der Verlosung mit.

Viele Grüsse,
Ani
anikastumpf@gmail,com

 
Am/um 29. Mai 2015 um 13:20 , Blogger Tanja meinte...

Die Uhr ist ein Traum! Da mache ich sehr gerne mit. Zeit kann man nie genug haben und da Zeit knapp ist, sollte sie mir wenigstens so wunderschön angezeigt werden.
Lg Tanja

 
Am/um 29. Mai 2015 um 13:52 , Blogger Ele meinte...

Mehr Zeit - und dann noch so schön, das wäre ein Traum!

Ich bin dabei mit liebem Gruß
Gabriele

 
Am/um 29. Mai 2015 um 13:53 , Blogger Ele meinte...

Mehr Zeit - und dann noch so schön, das wäre ein Traum!

Ich bin dabei mit liebem Gruß
Gabriele

 
Am/um 30. Mai 2015 um 11:20 , Anonymous Anonym meinte...

Witzig, grad heute hab ich mir gedacht, dass ich gerne eine ganz schlichte, helle Holzuhr hätte... und dann seh ich das auf deinem Blog! Da muss ich natürlich gleich mitmachen und würde mich riiiiiiesig über den Gewinn freuen!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

 
Am/um 30. Mai 2015 um 22:32 , Blogger Stern_43 meinte...

In meiner Kücher gebe ich dieser wunderschönen Uhr gerne ein neues Zuhause!

 
Am/um 1. Juni 2015 um 15:55 , Blogger Franzy vom Schlüssel zum Glück meinte...

Oh wow toll! Ich denk mir die letten woche DAUERNd: Mensch, du brauchst ne uhr im Woh/Arbeitszimmer.. udn da ist sie! Die WÜrde perfekt über den Schreibtisch passen.. vielleicht auf das String regal da sich mir hier so sehr wünsche...
Also drück ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen :)

Ganz viele liebe Grüße!

Franzy

 
Am/um 1. Juni 2015 um 23:02 , Anonymous Anonym meinte...

Tolle Uhr :) am besten gefällt sie mir hingestellt und dann ganz schlicht oder mit Weiss kombiniert!
Da mache ich gerne mit !

Viele Grüsse,
Maike (Maike88p@gmail.com)

 
Am/um 2. Juni 2015 um 11:24 , Blogger s i n n e n r a u s c h meinte...

ui, ja da mach ich gerne mit! die uhr ist wunderschön!
schlicht, modern und aus holz. genau, wie ich es mag. ;-))

platz würde sie auf meinem arbeitstisch finden, den hab ich ja gerade aufgeräumt.. ;-)

liebe grüße
rebecca

 
Am/um 2. Juni 2015 um 12:59 , Anonymous Tanja D. meinte...

Super schöne Uhr, da versuche ich gern mein Glück... :-)
tanja@eyesinwonderland.de

 
Am/um 2. Juni 2015 um 14:28 , Anonymous Mobile App Developers meinte...

What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

 
Am/um 4. Juni 2015 um 09:50 , Blogger Kebo homing meinte...

Liebe Julia,
so schön ist die Uhr und ich suche schon seit (mittlerweile 5!!!) Jahren, seit wir hier eingezogen sind, nach einer Uhr für die noch weiße Wand im Wohnraum... diese dürfte sofort einziehen ;-)
Liebe Grüße,
Kebo

 
Am/um 8. Juni 2015 um 12:42 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Julia,
ich will unbedingt gewinnen! So eine tolle Uhr....
Liebe Grüße
Jelena

 
Am/um 10. Juni 2015 um 13:54 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr schöne Uhr, die würde ich auch gerne bei uns aufstellen, da versuche ich doch mein Glück :-)
(annette _ leu @ yahoo . de) viele Grüße von Annette

 
Am/um 10. Juni 2015 um 15:25 , Blogger Hana Mond meinte...

Ich hätte schon lange gern eine Uhr zum Selbstgestalten - da mach ich doch gleich mal mit! :D

 
Am/um 11. Juni 2015 um 15:19 , Blogger Alice meinte...

Die Uhr ist so schön. Wer braucht da noch eine Apple Watch?

 
Am/um 12. Juni 2015 um 09:26 , Anonymous Lisa meinte...

Achja das Problem mit der Zeit. Kenne ich natürlich ;) Deshalb würde ich mich sehr über diese tolle Uhr freuen! Ich mag so schlichte, natürliche Sachen einfach immer noch am liebsten :)
Liebe Grüße,
Lisa

 
Am/um 13. Juni 2015 um 21:43 , Anonymous Anonym meinte...

Oh wie schön und schlicht, da sag ich nur her damit und versuche mein glück!
Maxi (mausundelefant ( at ) Gmail.com)

 
Am/um 14. Juni 2015 um 09:04 , Blogger Sarah James meinte...

Beautiful simplicity or a blank canvas for your imagination, either way so much more warm and unique than the Muuto version. I wish we could get the Junghans mechanism here but alas I will try my luck at the lotto.

 
Am/um 24. Juni 2015 um 13:14 , Anonymous Mobile App Developers meinte...

This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite