Menü


Wunder der Physik – Teil III

Och nö! Ist das ihr Ernst? Wieder zwei Teller mit 'nem Stab in der Mitte? Ich fang schon an, zweistöckig zu träumen! Wahrscheinlich kann die nix anderes mehr. Und demnächst wird das Ganze hier dann umbenannt in "bildschœne Etageren für jedermann". Kann man machen. Kann man aber auch lassen. Wobei, irgendwie ist das schon ganz cool. Ich mein, Tabletts, Platten, Teller – quasi alles kann Etagere und wieder zurück. So'n bisschen Etagere 2.0, oder? Jetzt muss die nur endlich rausrücken, wie das geht! Hallo? Haaaaaaallo!





Anleitung folgt.

Kommentare:

  1. Du sagst es: Och nööööööö ;) ! Und jetzt bekomme ich noch nicht einmal etwas zu Essen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die IDee super ... und es wäre eine frechheit gewesen sie uns zu verscweigen ;)


    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen