Wunder der Physik – Teil II

Wie? Was? Schon wieder eine Etagere? Man, die Frau muss echt zu viel Platz im Küchenschrank haben! Nee, ehrlich, das ist doch der Mist mit den Dingern: Wohin damit, wenn man sie nicht braucht? Auseinanderschrauben? Genau, und beim nächsten Mal suchst du wie bescheuert die Schrauben. Hat der Hund gefressen. Und dann die Löcher in den Tellern. Was willste damit? Haste immer Bröselei aufm Tisch! Wie, das geht auch ohne Löcher? Ach komm, wie soll das denn halten! Nee, da sind wirklich keine Löcher drin. Wie macht die das bloß?




Fortsetzung folgt.

Labels:

bildschœnes: Wunder der Physik – Teil II

Freitag, 12. Juni 2015

Wunder der Physik – Teil II

Wie? Was? Schon wieder eine Etagere? Man, die Frau muss echt zu viel Platz im Küchenschrank haben! Nee, ehrlich, das ist doch der Mist mit den Dingern: Wohin damit, wenn man sie nicht braucht? Auseinanderschrauben? Genau, und beim nächsten Mal suchst du wie bescheuert die Schrauben. Hat der Hund gefressen. Und dann die Löcher in den Tellern. Was willste damit? Haste immer Bröselei aufm Tisch! Wie, das geht auch ohne Löcher? Ach komm, wie soll das denn halten! Nee, da sind wirklich keine Löcher drin. Wie macht die das bloß?




Fortsetzung folgt.

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 12. Juni 2015 um 17:39 , Blogger Hana Mond meinte...

Hm ... starke Magnete?

 
Am/um 12. Juni 2015 um 19:39 , Blogger RAUMIDEEN meinte...

Ach Du, jedes mal schalte ich ein und wenn es spannend wird, ist die Folge zu Ende. O.k., ich warte, weil ich total neugierig bin!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora

 
Am/um 12. Juni 2015 um 19:51 , Blogger sousou meinte...

Magnete war auch mein Gedanke.... ich denke, Magnete. :-D

 
Am/um 12. Juni 2015 um 20:41 , Blogger vonKarin meinte...

Magnete oder Hexerei ... eindeutig ;)
(absolut cool!)
LG vonKarin

 
Am/um 12. Juni 2015 um 22:52 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Stay tuned...
OK, ich harre aus... ;)

Neugierige Grüße
Julia

 
Am/um 13. Juni 2015 um 10:44 , Blogger Molly meinte...

Can't wait! Wir sind gespannt! Eine "magnetische" Folter? 😀

 
Am/um 13. Juni 2015 um 15:18 , Blogger eLLy coloured Wonderland meinte...

Ich schließe mich den anderen Meinungen an - immer wenns spannend wird ist schluss... Grummel-Grummel...

 
Am/um 13. Juni 2015 um 17:20 , Blogger Unknown meinte...

Magie? Magnete? Wer weiß das schon...;) Bald seid ihr erlöst!

Viele liebe Grüße an alle

 
Am/um 24. Juni 2015 um 13:14 , Anonymous Mobile App Developers meinte...

very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite