11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 6

Halbzeit in Sachen Selbstdarstellung. Damit ihr zwischendurch mal verschnaufen könnt, gibt es hier in den nächsten Tagen auch etwas anderes zu sehen, versprochen! Aber nun erst mal zum Fakt des Tages.


Ich leide unter chronischer 'Sonnisitis': Sobald ein Sonnenstrahl um die Ecke kommt, muss ich niesen.
bildschœnes: 11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 6

Montag, 28. April 2014

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 6

Halbzeit in Sachen Selbstdarstellung. Damit ihr zwischendurch mal verschnaufen könnt, gibt es hier in den nächsten Tagen auch etwas anderes zu sehen, versprochen! Aber nun erst mal zum Fakt des Tages.


Ich leide unter chronischer 'Sonnisitis': Sobald ein Sonnenstrahl um die Ecke kommt, muss ich niesen.

1 Kommentare:

Am/um 29. April 2014 um 07:53 , Anonymous ars pro toto meinte...

Sobald Du um die Ecke kommst, muss ich lachen! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite