11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 4

Kein Samstag ohne etwas Persönliches.


Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir einfach nicht schmeckt.
bildschœnes: 11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 4

Samstag, 26. April 2014

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 4

Kein Samstag ohne etwas Persönliches.


Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir einfach nicht schmeckt.

5 Kommentare:

Am/um 26. April 2014 um 21:25 , Blogger Nadine von herz-allerliebst.de meinte...

Lustig, das ist bei mir auch so. Mir ist absolut unverständlich wie Alkohol jemandem schmecken kann :).

Dir ein schönes Wochenende,
Nadine

 
Am/um 26. April 2014 um 21:49 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Gefällt mir richtig gut deine Reihe. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung!
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 28. April 2014 um 10:56 , Blogger bild schœnes meinte...

Juhu, es gibt auch noch andere, die damit - rein geschmacklich - nichts anfangen können! Ansonsten fühlt man sich da eher alleine. ;-) Viele liebe Grüße von Julia

 
Am/um 28. April 2014 um 10:57 , Blogger bild schœnes meinte...

Herzlichen Dank, liebe Jutta. ich freu mich! :-)

 
Am/um 29. April 2014 um 07:47 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ich hab ja einiges nachzuholen hier bei Dir, aber ich fange gleich hier an: Bäh. Nein, ich mag das Zeug auch nicht. Schmeckt nicht und die Wirkung mag ich erst recht nicht. Wie Du sagst: Es kann sehr einsam sein, nix zu trinken. Besonders in Österreich und Deutschland.
Und übrigens: Ich freu mich wie blöd über diese persönlichen Einblicke!
Herzlichste Grüße zu Dir!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite