Menü

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 4

Kein Samstag ohne etwas Persönliches.


Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir einfach nicht schmeckt.

Kommentare:

  1. Lustig, das ist bei mir auch so. Mir ist absolut unverständlich wie Alkohol jemandem schmecken kann :).

    Dir ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, es gibt auch noch andere, die damit - rein geschmacklich - nichts anfangen können! Ansonsten fühlt man sich da eher alleine. ;-) Viele liebe Grüße von Julia

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut deine Reihe. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Jutta. ich freu mich! :-)

      Löschen
  3. Ich hab ja einiges nachzuholen hier bei Dir, aber ich fange gleich hier an: Bäh. Nein, ich mag das Zeug auch nicht. Schmeckt nicht und die Wirkung mag ich erst recht nicht. Wie Du sagst: Es kann sehr einsam sein, nix zu trinken. Besonders in Österreich und Deutschland.
    Und übrigens: Ich freu mich wie blöd über diese persönlichen Einblicke!
    Herzlichste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen