Balkonpicknicker

"Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"  recht hat er, der Goethe. Ob er dabei allerdings an ein Picknick auf dem heimischen Balkon dachte, ist nicht überliefert. Seis drum, so ein Balkonpicknick macht jedenfalls richtig Laune.



Einfach die Balkon- oder Terrassenmöbel beiseite rücken und ein paar Decken übereinanderlegen. Viele Kissen sorgen für Gemütlichkeit.


Keine langen Vorbereitungen, kein nerviges Krabbelgetier bei uns wird ab sofort wieder öfter gepicknickt. Wer macht mit?

Labels:

bildschœnes: Balkonpicknicker

Montag, 22. Juli 2013

Balkonpicknicker

"Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"  recht hat er, der Goethe. Ob er dabei allerdings an ein Picknick auf dem heimischen Balkon dachte, ist nicht überliefert. Seis drum, so ein Balkonpicknick macht jedenfalls richtig Laune.



Einfach die Balkon- oder Terrassenmöbel beiseite rücken und ein paar Decken übereinanderlegen. Viele Kissen sorgen für Gemütlichkeit.


Keine langen Vorbereitungen, kein nerviges Krabbelgetier bei uns wird ab sofort wieder öfter gepicknickt. Wer macht mit?

Labels:

6 Kommentare:

Am/um 22. Juli 2013 um 15:02 , Blogger Amelie meinte...

Tolle Idee. Das habe ich mit meiner Schwester daheim bei meinen Eltern auch wie oft gemacht ^^
Meine eigene Wohnung hat leider keinen Balkon, sonst würde ich das auch so praktizieren :)

Schöne Bilder!

Liebe Grüße,
Amelie

 
Am/um 22. Juli 2013 um 15:45 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Wie Amelie schon schreibt, habe auch ich mit meiner Schwester in den Kinderjahren immer ein Picknick auf dem Balkon veranstaltet. Ach was war das als lustig. :-)
Gern würde ich auch jetzt noch ein Picknick veranstalten. Mal schauen wann sie Zeit hat. ;-)
Liebe Grüße

 
Am/um 22. Juli 2013 um 16:06 , Blogger Unknown meinte...

Das macht das Balkonpicknick natürlich noch viel schöner: Zusammen mit den Liebsten in Kindheitserinnerungen schwelgen. Ich glaube, da frage ich meine Schwester auch gleich mal :-) Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 22. Juli 2013 um 16:47 , Blogger Tess Kay meinte...

Sweet

Tessi's wonderful World

 
Am/um 22. Juli 2013 um 20:16 , Blogger die Kramerin meinte...

sieht wunderschön aus...ich bin übrigens auch keine Freundin vom Krabbelgetier ;)
Liebst Uli - die Kramerin

 
Am/um 30. Dezember 2015 um 14:12 , Anonymous wimpernserum meinte...

danke! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite