Stillstand


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Seit ein paar Tagen bewegt sich auf dem Blog nichts mehr. Das liegt nicht etwa an einer Kreativblockade, sondern daran, dass das "echte" Leben manchmal die ganze Aufmerksamkeit von einem fordert. Und deshalb kann ich hier in den nächsten drei Wochen allenfalls kurz vorbeihuschen so wie dieses Schneckchen.


Habt es bis dahin bildschœn!

bildschœnes: Stillstand

Sonntag, 2. Juni 2013

Stillstand


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Seit ein paar Tagen bewegt sich auf dem Blog nichts mehr. Das liegt nicht etwa an einer Kreativblockade, sondern daran, dass das "echte" Leben manchmal die ganze Aufmerksamkeit von einem fordert. Und deshalb kann ich hier in den nächsten drei Wochen allenfalls kurz vorbeihuschen so wie dieses Schneckchen.


Habt es bis dahin bildschœn!

4 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2013 um 17:29 , Blogger Mia meinte...

Geniales Schneckenbild !!!
Liebe Grüsse Mia

 
Am/um 2. Juni 2013 um 18:55 , Blogger die Kramerin meinte...

sooo schön und sooo passend für diesen Post...liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

 
Am/um 2. Juni 2013 um 20:46 , Blogger Rebekka Groß meinte...

Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und dass das echte, analoge Leben dir Schönes beschert.

LG
Rebekka

 
Am/um 3. Juni 2013 um 06:52 , Blogger Unknown meinte...

Habt vielen Dank! Keine Sorge, ich habe "nur" eine ziemlich wichtige Prüfung. Aber wenn ihr mir alle ganz dolle die Daumen drückt, dann kann gar nix schief gehen. Liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite