NICHT OHNE MEINE KISSEN | gewinnspiel

Keine Frage, Kissen sind das kleine Schwarze der Inneneinrichtung: schlicht geschnitten, passen immer und im Kern zeitlos. Ein ziemlich gutes Beispiel dafür sind die Fat-Bo-Kissen vom Stuttgarter Label Hook & Eye. Die zweifarbig gewebten Stoffe sorgen für einen ganz besonderen Farbeffekt – ohne sich dabei unangenehm aufzudrängen. Das macht Fat Bo nicht nur unheimlich anpassungsfähig, sondern auch beliebig kombinierbar.

Gut zu wissen: Die Kissen werden in Deutschland produziert, es gibt sie aktuell in drei Formaten und neun Farben. Und für die Pragmatiker unter uns: Die Bezüge können bei 40 Grad gewaschen werden und sind dank des enthaltenen Innenkissens sofort einsatzfähig. Eine dekorative Wunderwaffe eben!

Das Beste aber wie immer zum Schluss: Es gibt für euch ein Kissen von Hook & Eye* zu gewinnen! Schreibt mir dazu einfach bis zum 15. Februar 2017 um 23.59 Uhr (MEZ) in einen Kommentar, mit welchem Fat Bo ihr euer Heim in die Kissen-Oberklasse katapultieren wollt. Der ausgeloste Gewinner darf sich dann über sein Wunschkissen freuen. Viel Glück euch allen!

*Der Gewinn wird vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Labels: , ,

bildschœnes: NICHT OHNE MEINE KISSEN | gewinnspiel

Mittwoch, 1. Februar 2017

NICHT OHNE MEINE KISSEN | gewinnspiel

Keine Frage, Kissen sind das kleine Schwarze der Inneneinrichtung: schlicht geschnitten, passen immer und im Kern zeitlos. Ein ziemlich gutes Beispiel dafür sind die Fat-Bo-Kissen vom Stuttgarter Label Hook & Eye. Die zweifarbig gewebten Stoffe sorgen für einen ganz besonderen Farbeffekt – ohne sich dabei unangenehm aufzudrängen. Das macht Fat Bo nicht nur unheimlich anpassungsfähig, sondern auch beliebig kombinierbar.

Gut zu wissen: Die Kissen werden in Deutschland produziert, es gibt sie aktuell in drei Formaten und neun Farben. Und für die Pragmatiker unter uns: Die Bezüge können bei 40 Grad gewaschen werden und sind dank des enthaltenen Innenkissens sofort einsatzfähig. Eine dekorative Wunderwaffe eben!

Das Beste aber wie immer zum Schluss: Es gibt für euch ein Kissen von Hook & Eye* zu gewinnen! Schreibt mir dazu einfach bis zum 15. Februar 2017 um 23.59 Uhr (MEZ) in einen Kommentar, mit welchem Fat Bo ihr euer Heim in die Kissen-Oberklasse katapultieren wollt. Der ausgeloste Gewinner darf sich dann über sein Wunschkissen freuen. Viel Glück euch allen!

*Der Gewinn wird vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Labels: , ,

44 Kommentare:

Am/um 1. Februar 2017 um 13:55 , Blogger Maike Pollmeier meinte...

Wow, die sind echt toll die Kissen! Das blau-grau hat es mir besonders angetan :)
Viele Grüße Maike

 
Am/um 1. Februar 2017 um 14:38 , Blogger Flo von Tasteboykott meinte...

Total schöne Farben, steingrau mag ich am liebsten! Und kommt noch eine Geschichte zu der tollen Bank?
Liebe Grüße, Flo

 
Am/um 1. Februar 2017 um 14:43 , Blogger bild schœnes meinte...

Eine gute Wahl! Oh ja, dazu gibt es schon bald eine Geschichte :)

Lieben Gruß

 
Am/um 1. Februar 2017 um 15:06 , Blogger Adriane Ott meinte...

Wunderschön! Die Wunderwaffe in steingrau wäre mein Favorit ♡
Liebe Grüße
Adriane

 
Am/um 1. Februar 2017 um 15:06 , Blogger Adriane Ott meinte...

Wunderschön! Die Wunderwaffe in steingrau wäre mein Favorit ♡
Liebe Grüße
Adriane

 
Am/um 1. Februar 2017 um 15:19 , Blogger Ele meinte...

Wow, die Kissen sind wirklich wunderschön und ein echter Hingucker auf jeder Couch!
Mein Favorit ist die Farbe "steingrau"
Schöne Grüße
Gabriele

 
Am/um 1. Februar 2017 um 19:59 , Blogger Holger Seidel meinte...

Steingrau..wäre toll

 
Am/um 1. Februar 2017 um 20:14 , Anonymous Jana meinte...

Oh wie toll <3 Steingrau wäre auch mein Favorit! Soooo schön!
aenne236(at)aol.com

 
Am/um 1. Februar 2017 um 20:57 , Anonymous Jessi meinte...

Das Steingraue gefällt mir auch am meisten - die Kombination der Farben ergibt so ein schön warmes Grau!

 
Am/um 1. Februar 2017 um 21:24 , Anonymous Anonym meinte...

Die Kissen passen von Farbe, Material und Struktur perfekt zu unserem Sofa. Vielleicht auch in unterschiedlichen Farben. Am liebsten aber in Steingrau.
Viele Grüße
Maike Karen Maike01(at) gmx.net

 
Am/um 1. Februar 2017 um 22:09 , Blogger Sascha Bitang meinte...

die blau-grau Kissen würde super in mein Wohnzimmer passen. lg

 
Am/um 1. Februar 2017 um 22:20 , Anonymous Anonym meinte...

So schöne Kissen *_* ..hatte sie schon des öfteren in der Hand als es Hook&Eye noch im Gerber gab..das steingraue im länglichen Format wäre auch mein Favorit..passt einfach zu allem und würde sich wunderbar auf unserer neuen Couch machen :) ..Liebn Gruß Tatjana

 
Am/um 1. Februar 2017 um 23:19 , Blogger Karin Lechner meinte...

Huch .. die sind aber schön! Und dann gleich noch als Giveaway. Ich bin begeistert und würde mich über das Dunkelgraue (ist das Graphit?) freuen.
Herzlichen Dank für die Vorstellung des tollen Shops & liebe Grüße
vonKarin

 
Am/um 2. Februar 2017 um 08:34 , Anonymous Anonym meinte...

Ich würde mich über ein kissen in mint freuen!! Lg Kerstin E.

 
Am/um 2. Februar 2017 um 08:46 , Anonymous ars pro toto meinte...

Julia, Deine Texte sind einfach unvergleichlich. "Das kleine Schwarze unter den Kissen"... haha, sehr gelacht! :-D Und bei der Qualität dachte ich, Du hättest die Kissen selbst gemacht. So schön, so stilsicher. Ja, so ein kleines Schwarzes (aber vielleicht doch eher in grau) hätte ich auch gern.
Ganz herzliche Grüße zu Dir
Sonja
P.S. Das Mail kommt bestimmt... ;-)

 
Am/um 2. Februar 2017 um 16:36 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Kissen! Demnächst gibt bekommen wir eine neue Couch und da würde es wunderbar passen. Bitte in steingrau.
LG
Ute
puerdm@googlemail.com

 
Am/um 2. Februar 2017 um 18:33 , Blogger Nana meinte...

Wunder- wunderschön! steingrau oder braunschwarz wären meine Favouriten :)

 
Am/um 2. Februar 2017 um 18:57 , Anonymous Anonym meinte...

Mint finde ich schön-das wäre mein Favorit!
Liebe Grüße Beate P.

 
Am/um 2. Februar 2017 um 23:20 , Blogger morning dew meinte...

Das Kissen in blau-grau würde super zu unserer Couch passen 😊

 
Am/um 3. Februar 2017 um 07:21 , Blogger Eelysium meinte...

Wow, die würden alle perfekt zu meiner Einrichtung passen. Am besten gefällt mir aber mit Abstand das dunkelgraue. Darüber würde ich mich riesig freuen!

LG Anna (fortuna-antias at web.de)

 
Am/um 3. Februar 2017 um 13:03 , Anonymous Anonym meinte...

Das steingraue ist so schön und würde perfekt in mein Schlafzimmer passen!
LG Tammy
(babylicious.sue@gmx.net)

 
Am/um 3. Februar 2017 um 22:57 , Blogger Unknown meinte...

Wow, die sind wirklich wunderschön. Das blau-graue würde ideal in meine Wohnung passen. :-)
Lg Barbara
barbaramayermedizin.bm@gmail.com

 
Am/um 4. Februar 2017 um 18:52 , Blogger Marietta meinte...

Die Kissen sind wirklich toll. In Schwarzbraun gefällt es mir besonders gut.
Lieben Gruß
Marietta

 
Am/um 5. Februar 2017 um 13:55 , Blogger Vaurien meinte...

Pastellorange würde wunderbar bei mir reinpassen.

LG

freiwelt(at)gmx.de

 
Am/um 5. Februar 2017 um 15:06 , Blogger Realityblogger meinte...

Ich fände das blaue fat bo super hübsch.

 
Am/um 5. Februar 2017 um 23:28 , Blogger Sinni meinte...

Huhu,

ich würde mich sehr über die blau/graue Variante freuen :)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

 
Am/um 6. Februar 2017 um 06:56 , Blogger Elisa Bareth meinte...

Mein Sofa würde sich riesig über das steingraue Fat-Bo freuen : )
Lg, Christa
christa.bareth(at)freenet.de

 
Am/um 6. Februar 2017 um 08:10 , Blogger nicole Coban meinte...

Die blau/graue Variante würde meine Kuschelecke optisch noch mehr aufwerten und heimelicher machen. Würd mich mega freuen.

 
Am/um 7. Februar 2017 um 13:36 , Anonymous Anonym meinte...

MEIN GOTTTT
IST DAS EIN WUNDERSCHÖNES GEWINNSPIEL
MEINE FARBE
STEINGRAU
SO TOLLLEEE FARBEN

 
Am/um 7. Februar 2017 um 13:41 , Blogger bild schœnes meinte...

Lieber anonymer Teilnehmer, könntest du geschwind noch einen Namen hinterlassen(kann auch erfunden sein), nur damit ich bei der Auslosung eine Zuordnung habe. Vielen lieben Dank und viel Glück!

 
Am/um 7. Februar 2017 um 15:43 , Anonymous Anonym meinte...

Blaugrau würde super bei mir reinpassen :-)
Was für tolle Kissen. Ich bin schockverliebt.
Und Kompliment auch für die geniale Bank! Ich habe schon einige deiner DIY Ideen umgesetzt und diese wird sicher die nächste sein!
Viele liebe Grüße, Tina (handens@web.de)

 
Am/um 8. Februar 2017 um 17:12 , Anonymous Anonym meinte...

Danke für den Tip mit der Bank - steht schon auf meiner Liste! und noch besser als das Kochrezept. =)
Blau - Grau wäre toll als Kissen - ich hätte drei Plätzchen frei..
Grüße Regina- Luise

 
Am/um 12. Februar 2017 um 17:46 , Blogger Vanessa Ramos meinte...

Oh die sind ja toll :) Ich würde mich sehr über das beige Kissen freuen <3

 
Am/um 12. Februar 2017 um 17:55 , Blogger b-tap meinte...

Einfach schön!!!!
Bildschön ist es!!!!
In die Küche, auf die Bank und der ideale Platz wäre auch schon vorhanden. ��
Alles Liebe und einen tollen, gar nicht grauen Februar für dich.
Lovely hugs
Molly

 
Am/um 12. Februar 2017 um 20:32 , Anonymous Anonym meinte...

Oh wie schön ist dieses Kissen! Träumchen :) blau grau würde sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen und sich bestimmt wohl fühlen :D tolles gewinnspiel :)
Liebe Grüße :)
lisa.hartmann2@gmx.net

 
Am/um 13. Februar 2017 um 12:19 , Blogger Katrin meinte...

Wunderschön:)!
...-steingrau fände ich auch sehr, sehr "ruhig" und kombifreundlich!:)
- aber gefallen tun sie mir fast alle:)
Herzliche Grüße
Katrin

 
Am/um 13. Februar 2017 um 13:50 , Anonymous Anonym meinte...

So schöne Kissen! Das 60x60 cm große in blaugrau würde perfekt in mein Wohnzimmer passen :-)

Viele Grüße
Lisa Haifisch (myheaven@directbox.com)

 
Am/um 15. Februar 2017 um 09:05 , Blogger jujujunicorn meinte...

Oh sind die toll!! Mir würde auch das steingraue am besten gefallen :)

 
Am/um 15. Februar 2017 um 11:21 , Anonymous Laura Holti meinte...

"Ohne mein Kissen" trifft's wohl ganz gut. Ich finde alle Farben klasse und es gibt nichts schöneres sich nach einem anstrengenden Tag auf die Couch bei einem HERZHAFT WEICHEN KISSEN auszuruhen. Bei dem tollen Material muss doch das Kissen auf alle Fälle auffallen: also definitiv blau grau.

Würde mich sehr drüber freuen. Klasse Gewinnspiel! Liebe Grüße, Laura (lauraholtmeier@googlemail.com)

 
Am/um 15. Februar 2017 um 15:39 , Blogger CEYLAN CEYDA meinte...

Aww😍 Ich würde mich megaaaa megaaa megaaaa über einen Kissen im der Farbe Türkise freuen!:)

Liebe Grüße
Ceylan Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
İnstagram: ceylan.ceydaa

 
Am/um 15. Februar 2017 um 20:23 , Blogger Ruth Henke meinte...

Wirklich tolle Kissen. Kissen finde ich eh toll, damit kann man Ruckzuck einem Raum ein völlig anderes Flair geben. Steingrau hat es mir angetan.

 
Am/um 15. Februar 2017 um 20:37 , Blogger Munay Zamorano meinte...

Wow! Ich finde das Steingraue am coolsten! (:

 
Am/um 15. Februar 2017 um 22:08 , Blogger Eva P.H. meinte...

Die Kissen sind alle wunderschön! Steingrau und mint würden perfekt passen! Ja mint!

 
Am/um 15. Februar 2017 um 23:16 , Blogger Steffi meinte...

Das Kissen ein steingrau wäre echt wunderschön :-)

Liebe Grüße
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite