GOODBYE, MAI!


"Alles neu, frisch und frei, macht der holde Mai." Ja, ich habe eine ausgesprochene Schwäche für den Mai. In keinem anderen Monat zwitschern die Vögel schöner, gibt es das grünste Grün, die meisten Blüten, den leckersten Spargel und die frischesten Erdbeeren. Alles ist duftig, luftig, leicht und die ersten Schweißperlen verkünden den Sommer.

Weil so viel Frische und Schwung ansteckend ist, hat der Mai auch in Sachen 'Blog-Design' seine Spuren hinterlassen. Das Ergebnis: ein wenig mehr Kontrast, noch mehr Bilder und ganz viel Struktur. Und für alle Bastelfreunde gibt es meine DIY-Projekte ab sofort in einer bebilderten Übersicht. So lässt es sich besser suchen und finden! Gibt es irgendetwas, das du vermisst oder dir wünschen würdest, dann hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail!

Seit zwei Tagen ist der Wonnemonat nun passé, nur das Design, das bleibt. Deshalb sag ich beim Abschied leise: 'Schade, Mai, es war so schön mit dir!'


bildschœnes: GOODBYE, MAI!

Donnerstag, 2. Juni 2016

GOODBYE, MAI!


"Alles neu, frisch und frei, macht der holde Mai." Ja, ich habe eine ausgesprochene Schwäche für den Mai. In keinem anderen Monat zwitschern die Vögel schöner, gibt es das grünste Grün, die meisten Blüten, den leckersten Spargel und die frischesten Erdbeeren. Alles ist duftig, luftig, leicht und die ersten Schweißperlen verkünden den Sommer.

Weil so viel Frische und Schwung ansteckend ist, hat der Mai auch in Sachen 'Blog-Design' seine Spuren hinterlassen. Das Ergebnis: ein wenig mehr Kontrast, noch mehr Bilder und ganz viel Struktur. Und für alle Bastelfreunde gibt es meine DIY-Projekte ab sofort in einer bebilderten Übersicht. So lässt es sich besser suchen und finden! Gibt es irgendetwas, das du vermisst oder dir wünschen würdest, dann hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail!

Seit zwei Tagen ist der Wonnemonat nun passé, nur das Design, das bleibt. Deshalb sag ich beim Abschied leise: 'Schade, Mai, es war so schön mit dir!'


5 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2016 um 15:30 , Blogger Flo von Tasteboykott meinte...

Dein neues Design ist mit gestern schon aufgefallen, gefällt mir sehr gut! Bei der Projektübersicht gehe ich gleich mal vorbeischauen, auch wenn ich meine, die meisten Projekte von dir schon zu kennen und zu mögen.
Ganz liebe Grüße, Flo

 
Am/um 2. Juni 2016 um 16:39 , Blogger Sabine S. meinte...

Ich meine: ist dir und Helferleins gelungen - das neue Outfit!
Sei lieb gegrüßt von
Sabine aus WO(rms) ♡

 
Am/um 2. Juni 2016 um 16:48 , Blogger bild schœnes meinte...

Liebe Flo,

vielen lieben Dank - auch und vor allem fürs fleißige Mitlesen, Kommentieren und Notenvergeben ;)!

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 2. Juni 2016 um 16:52 , Blogger bild schœnes meinte...

Liebe Sabine,

das freut mich sehr, dass es dir gefällt - vor allem weil ich es ganz ohne Helferleins durchgezogen habe. HTML ist jetzt quasi meine zweite Muttersprache ;) Naja, noch ist nicht alles perfekt, aber es ist ein Anfang...

Viele liebe Grüße nach Worms
Julia

 
Am/um 8. Juni 2016 um 22:29 , Blogger Besser Leben Magazin meinte...

Guten Abend :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin happy, du hast so viele tolle DIY und nun eine Leserin mehr.

Liebe Grüsse

Besser Leben Magazin

www.besserlebenmagazin.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite