11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 9

Heute im Angebot: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


Ich kann Gewitter nicht leiden...okay, und manchmal fürchte ich mich auch ein bisschen davor.
bildschœnes: 11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 9

Donnerstag, 1. Mai 2014

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 9

Heute im Angebot: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


Ich kann Gewitter nicht leiden...okay, und manchmal fürchte ich mich auch ein bisschen davor.

2 Kommentare:

Am/um 1. Mai 2014 um 20:33 , Anonymous ars pro toto meinte...

Du hättest letztes Jahr in der Toskana Deine Freude gehabt. Da hat der Blitz in unser Ferienhaus eingeschlagen. Oder besser gesagt in dessen Blitzableiter. Boah, war das laut! Deine Illu zeigt mich in den Minuten darauf. ;-)
Ganz liebe Grüße!

 
Am/um 6. Mai 2014 um 08:14 , Anonymous Karina meinte...

Mir geht es genau so, Julia!!! Seit ich klein bin, hab ich irgendwie Angst vor Gewittern!
LG Karina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite