Menü

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 8

Jetzt wisst ihr schon so viel über mich, was kann da noch kommen? Na klar, etwas Kulinarisches!


Ich habe ein Schwäche für Kartoffeln ganz besonders für die in Stäbchenform.

Kommentare:

  1. Wer nicht!? ;-)))
    Julia, wir teilen viele Vorlieben und Abneigungen.
    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kenne ganz viele Menschen, die würden immer Nudeln oder Spätzle bevorzugen. Damit kann ich wiederum nicht viel anfangen.;-) Wundert mich gar nicht, liebe Sonja, wundert mich gar nicht!:-) Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Feiertag

      Löschen
  2. ... und noch besonderer die Süßkarttoffeln in Stäbchenform. Mit Guacamole. Mhhh ...
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jenny, du bringst mich auf Ideen...Ich glaube, ich muss direkt mal in die Küche gehen!:-) Liebe Grüße von Julia

      Löschen