Menü

BLACK FRIDAY NO° 2




Recht hat er, der Herr Professor Hickmann, und deshalb gibt es heute – gewissermaßen als Ausgleich zu all den sonstigen Weißheiten – eine gute Portion Schwarz aufs Auge. Na schön, so ganz uneigennützig ist die Schwarzmacherei nicht. Nachdem sich der Hausherr kürzlich über zu wenig Maskulinität auf dem Blog beschwert hat, sollen sich auch die Männers zukünftig stärker angesprochen fühlen.

Und für alle, denen das Schwarz noch nicht laut genug spricht, habe ich ein sensationelles Sparangebot: Mit dem Code "bildschoenes_DW" bekommt ihr bis zum 15. August 15 Prozent Rabatt auf alle Produkte im Onlineshop von Daniel Wellington.* Wenn das keine maßgeschneiderte "Zielgruppenansprache" ist, dann weiß ich auch nicht...

PS: Das Angebot gilt für Frauen übrigens genauso wie für Männer!


* gesponserter Beitrag

Keine Kommentare:

Schreib mir doch, ich freu mich!