Menü

Bildschœnes räumt weiter aus!

Seltsam oder auch nicht, je mehr wir im Keller räumen, desto mehr Zeugs fördern wir zutage. Allerdings: Eine Fläche von acht Quadratmetern so zu nutzen als wären es dreißig, finde ich fast schon wieder bewundernswert. Physikalisch betrachtet geradezu revolutionär, denn die Ausdehnung des Raumes funktioniert ganz ohne Erwärmung. Hochstapelei heißt unser Prinzip. Wenn du es selbst mal ausprobieren möchtest, hätte ich heute wieder ein paar wunderbare Platzhalter für dich...



























Wenn ihr Fragen oder Interesse an einem der Stücke habt, schickt mir einfach eine E-Mail. Ich schaue dann, welcher Versandweg der günstigste ist und gebe euch die Überweisungs-daten. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Vorkasse anbieten kann. Und nun: Viel Freude beim Stöbern!

PS: Ich kann die Sachen noch bis Freitag versenden, dann erst wieder ab dem 5. Oktober.

Keine Kommentare:

Schreib mir doch, ich freu mich!