bildschœnes beim SoLebIch-Adventskalender

Juhu, ich bin das erste Türchen! Seid ihr noch auf der Suche nach winterlicher Textildekoration oder nach einem Weihnachtsgeschenk für Kissenliebhaber? Bei SoLebIch zeige ich euch heute, wie ihr dieses Hirsch-Kissen ganz einfach selbst machen könnt.


Bis zum 24. Dezember gibt es bei SoLebIch jeden Tag weitere Bastelideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit. Also schaut doch mal vorbei. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Labels:

bildschœnes: bildschœnes beim SoLebIch-Adventskalender

Sonntag, 1. Dezember 2013

bildschœnes beim SoLebIch-Adventskalender

Juhu, ich bin das erste Türchen! Seid ihr noch auf der Suche nach winterlicher Textildekoration oder nach einem Weihnachtsgeschenk für Kissenliebhaber? Bei SoLebIch zeige ich euch heute, wie ihr dieses Hirsch-Kissen ganz einfach selbst machen könnt.


Bis zum 24. Dezember gibt es bei SoLebIch jeden Tag weitere Bastelideen und Inspirationen für die Weihnachtszeit. Also schaut doch mal vorbei. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2013 um 14:24 , Blogger die Kramerin meinte...

gerade eben auf SoLebIch entdeckt und sofort verliebt gewesen...einen wunderbare Idee, liebe Julia, die ich gerne nachmachen würde, aber aus Zeitmangel wird es wie sovieles, bestimmt wieder nicht klappen...:((
einen ganz feinen Adventssonntag dir ! liebst Uli - die Kramerin

 
Am/um 1. Dezember 2013 um 17:46 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe das tolle Kissen auch gerade bei Sli entdeckt und bin dann sofort zu Dir rüber gehüpft....wunderschön und eine suuuuper Idee, werd ich mich dran versuchen....DANKE!!! Lg n.eva

 
Am/um 2. Dezember 2013 um 13:51 , Anonymous ars pro toto meinte...

Liebe Julia, ist mein Kommentar verloren gegangen?
Viele liebe Grüße!
Sonja

 
Am/um 2. Dezember 2013 um 13:54 , Blogger Unknown meinte...

Hattest du einen dagelassen? Hier ist leider nix angekommen...Hab dich auch schon vermisst! :-( Ganz liebe Grüße

 
Am/um 2. Dezember 2013 um 14:14 , Anonymous ars pro toto meinte...

Oje! Ich war seit Freitag in Deutschland und bin heute morgen schnurstracks zu Dir, weil ich neugierig war. Zumindest beim Motiv lag ich ja richtig. Aber ansonsten wieder was Neues. Was Wundervolles, liebe Julia! Ich bin schon wieder schwerst begeistert und könnte meine Sticknadel auspacken. Schade, dass nicht alle Fensterchen von Dir sind. ;-)))
Liebste Grüße
Sonja

 
Am/um 2. Dezember 2013 um 19:42 , Blogger Stehrumchen meinte...

Hab Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin hin und weg. Traumhaft,!! Alle Deine DIY Ideen sind der Wahnsinn. Da würde man sich am liebsten an jedes einzelne Projekt dransetzen. Liebe Grüße und bitte weiter so Nina

 
Am/um 3. Dezember 2013 um 09:29 , Blogger Unknown meinte...

Das Kissen sieht toll aus! Ich glaube so eins mache ich meiner Nichte auch. Danke für die Idee!
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 4. Dezember 2013 um 07:26 , Blogger Unknown meinte...

Puh, jetzt hat es doch noch geklappt! :-) Und ein bisschen bin ich auch froh, dass ich nicht für alle 'Fensterchen' verantwortlich bin, sonst hätte ich gar keine Zeit mehr für euch hier...Freudige Grüßle von Julia

 
Am/um 4. Dezember 2013 um 07:28 , Blogger Unknown meinte...

Dankeschööön, ihr Lieben!

 
Am/um 4. Dezember 2013 um 13:57 , Anonymous Alex meinte...

Menno,jetzt erst komme ich dazu ...Julia,das ist wieder ganz klasse,was da aus deinem Kopf purzelt,auch die vergangenen Posts....das muß ich mir merken,das paßt hier im Wald auch im Sommer hin:-).Danke dafür,ich mag deinen Blog so gern,der ist nicht so abgenudelt und ich finds so "echt "bei dir.Muß ich mal sagen .Liebe grüße die Alex

 
Am/um 5. Dezember 2013 um 09:47 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Hey, das Kissen zwar ist zwar sehr süß und ich werde mich bald mal an solch einer Stickerei probieren, aber was ich jetzt wahnsinnig vermissen : wo bleibt das Foto von dir mit der Zipfelmütze ???
Jetzt schon ganz windige Grüsse von Birgit aus...

 
Am/um 5. Dezember 2013 um 10:04 , Blogger Unknown meinte...

Ach verdammt, Biggi, ich dachte, du bist so entzückt von dem Kissen, dass du die Sache mit der Zipfelmütze glatt wieder vergisst! Ähm ja, ich arbeite noch an der Foto-Retusche ;-) Liebe Grüße aus dem (noch) windstillen Süden

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 20:48 , Blogger Karina meinte...

Oh, wie toll, ich hab noch ein weißes Kissen über, das verschönert werden will! Ich liebe deinen Blog übrigens sehr, jeder Beitrag einfach super!
LG Karina

 
Am/um 10. Dezember 2013 um 15:54 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Karina, ich danke dir sehr. Ein weißer Bezug? Das geht ja gar nicht! :-) Aber dann ist das heutige Stickprojekt vielleicht auch was für dich!? Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 17. Dezember 2013 um 16:40 , Blogger Karina meinte...

So, Julia, ich hab's fertig! Danke für die tolle Idee, ich finde, es ist prima geworden! Und es ist wirklich schwarz auf weiß ;)
LG Karina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite