Wochenliebling

Was lässt die dekorativen Endorphine schneller in die Höhe schießen als neue Kissen!? Und in dieser Woche gab es gleich zwei gute Gründe sich zu freuen. Zum einen ist endlich das erste Strickwerk fertig geworden. Merke: Für eine Strickdecke muss man sehr viel Zeit einplanen, wenn man nicht gerade Ganztagesstricker ist.


Zum anderen reiht sich jetzt auch ein Fotokissen à la by nord auf unserem Sofa ein nur sehr viel individueller. Ich habe nämlich einen Stoff mit diesem Foto bedrucken lassen.


Das Ergebnis gefällt und ich könnte mir vorstellen, dass da noch das eine oder andere Kissen kreiert wird. Auf dass die Endorphine wieder schießen...


Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Labels:

bildschœnes: Wochenliebling

Freitag, 15. November 2013

Wochenliebling

Was lässt die dekorativen Endorphine schneller in die Höhe schießen als neue Kissen!? Und in dieser Woche gab es gleich zwei gute Gründe sich zu freuen. Zum einen ist endlich das erste Strickwerk fertig geworden. Merke: Für eine Strickdecke muss man sehr viel Zeit einplanen, wenn man nicht gerade Ganztagesstricker ist.


Zum anderen reiht sich jetzt auch ein Fotokissen à la by nord auf unserem Sofa ein nur sehr viel individueller. Ich habe nämlich einen Stoff mit diesem Foto bedrucken lassen.


Das Ergebnis gefällt und ich könnte mir vorstellen, dass da noch das eine oder andere Kissen kreiert wird. Auf dass die Endorphine wieder schießen...


Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 15. November 2013 um 13:24 , Anonymous ars pro toto meinte...

Sieht wirklich aus wie aus dem Schöner wohnen-Heft. Das Getreide-Foto fand ich ja schon immer großartig und als Kissen macht es sich sehr gut. Wie ist eigentlich der Stoff? Das Strickkissen wäre auch was für mich. Würde gut passen und ist so schön kuschelig. Hach, schön!
Viele liebe Grüße zu Dir!
Sonja

 
Am/um 15. November 2013 um 13:34 , Blogger Unknown meinte...

Hach Sonja, was würde ich nur immer ohne deine lieben Kommentare machen? Hab vielen Dank dafür! Wegen des Stoffes: Es ist ein sehr dünner, glatter Baumwollstoff. Das nächste Mal würde ich aber einen dickeren Stoff nehmen, weil es mir nicht möglich war den Stoff zu nähen (das hat dann der Fachmann gemacht). Allerliebste Grüße von Julia

 
Am/um 15. November 2013 um 16:40 , Anonymous ars pro toto meinte...

Dank retour! Ich freu mich genauso über Deine Kommentare. Und überhaupt über Deinen Blog und Deine wunderschönen Projekte!!! Stell Dir vor: Ich hab mir schon Freezer-Paper bestell. Über Weihnachten wird das ausprobiert! :-)))
Herzlichst
Sonja

 
Am/um 16. November 2013 um 16:21 , Anonymous Alex meinte...

Das ist super gelungen Julia.Der Druck ist klasse.Passt unglaublich gut zusammen...du hast also Stoff bedrucken lassen?wir haben Bilder der rauhen See für Fotos vorgesehen und wollten Kisssen diirekt bedrucken lassen,aber ohne daß es aussieht wie ein Bild aufm Kissen:-)hier ist es einfach prfekt.l.g Alex

 
Am/um 16. November 2013 um 18:40 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Idee. Sieht toll aus. Und eben - von DIR!
Schönes Wochenende
Jutta

 
Am/um 18. November 2013 um 20:51 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Julia,

ich habe Dein tolles Blog erst kürzlich entdeckt - wow , wie kann ein einziger Mensch nur so kreativ sein... TOLL!!!
Aber eine Frage habe ich nun doch: in Deinem Post über den Kugeluntersetzer sieht man auf einem Foto so eine gaaaanz tolle Teekanne. Weiß und Holz. Schwärm. Verrätst Du die Quelle ???

Danke und Grüße
Lina

 
Am/um 19. November 2013 um 07:20 , Blogger Unknown meinte...

Raue See stelle ich mir auch toll vor, eigentlich alles, was Struktur und Kontraste hat! Dann schau doch mal bei Stoff-Schmie.de bzw. gibt es auch noch andere Anbieter, die das machen - ohne dass es aussieht wie diese "Schatzi-Kissen" :-) Viele liebe Grüße von Julia

 
Am/um 19. November 2013 um 07:21 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank, Jutta!

 
Am/um 19. November 2013 um 07:27 , Blogger Unknown meinte...

Oh Lina, da werde ich gleich ein bisschen verlegen. Ich selbst finde mich gar nicht so kreativ, ich hab einfach nur Spaß am Rumwerkeln:-) Zu deiner Frage: Die Teekanne ist von Marimekko und heißt "Oiva". Ich mag sie auch immer noch seeehr, obwohl man sie leider nicht in die Spülmaschine geben kann (wegen des Holzes). Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 19. November 2013 um 20:11 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Julia,

herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße
Lina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite