ADVENTSKALENDER ZUM GLÜCK

Adventskalender? Der fällt bei uns zurzeit noch aus wegen ist nicht. Deshalb freue ich mich, dass es auch in diesem Jahr wieder tolle Blog-Kalender gibt, die uns die Vorweihnachtszeit verschönern. Und hinter ein Türchen habe ich es doch geschafft: Am 13. Dezember gibt es bei Franzy von Der Schlüssel zum Glück etwas aus meiner "Werkstatt" zu gewinnen. Ihr müsst aber nicht so lange warten, denn Franzy hat sich für jeden Tag etwas Besonderes ausgedacht. Also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!

bildschœnes: ADVENTSKALENDER ZUM GLÜCK

Donnerstag, 3. Dezember 2015

ADVENTSKALENDER ZUM GLÜCK

Adventskalender? Der fällt bei uns zurzeit noch aus wegen ist nicht. Deshalb freue ich mich, dass es auch in diesem Jahr wieder tolle Blog-Kalender gibt, die uns die Vorweihnachtszeit verschönern. Und hinter ein Türchen habe ich es doch geschafft: Am 13. Dezember gibt es bei Franzy von Der Schlüssel zum Glück etwas aus meiner "Werkstatt" zu gewinnen. Ihr müsst aber nicht so lange warten, denn Franzy hat sich für jeden Tag etwas Besonderes ausgedacht. Also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!

2 Kommentare:

Am/um 3. Dezember 2015 um 12:39 , Blogger Franzy vom Schlüssel zum Glück meinte...

Ich freu mich total, dass du mit dabei bist und ich denke alle werden unheimlich begeistert von deinem Türchen sein.. ich bins auch XD (durfte ja beim Befüllen schon sehen was es is.. toll toll toll!)
Natürlich sind auch die anderen Beiträge der lieben Gastblogger wahnsinnig toll geworden. es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder reinzuschauen!

Eine tolle Adventszeit wünsch ich dir!

Franzy

 
Am/um 8. Dezember 2015 um 20:38 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ach Julia, warum kann nicht jeden Tag Adventkalender mit Dir sein? Dein Schlüsselanhänger wieder sooo schön wieder und das neue Zuhause... So toll wie das jetzt schon ausschaut, wirst Du sicher die Strapazen des Umzugs schnell vergessen haben.
Ich freu mich, dass Du wieder da bist (und ich auch. Hier bei Dir.)
Allerliebste Grüße
Sonja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite