Bildschœne Sucherei

Wer suchet, der findet, heißt es. Mein Mann nicht. Das muss daran liegen, dass das Suchmodul beim Zusammenbau des Ur-Mannes komplett vergessen wurde. Schlüssel, EC-Karten, Handys was mein Exemplar erst mal suchen muss, ist quasi für immer verloren. Blinder Fleck in extenso. Seine Suchbemühungen hat er deshalb inzwischen eingestellt, stattdessen fragt er gleich mich. Wie er mir kürzlich erklärte, geht er dabei von zwei Annahmen aus. Erstens: Ich habe das, was er gerade sucht, vorher absichtlich versteckt, um ihm mal wieder seine Suchunfähigkeit vorzuhalten. Zweitens: Meine Suche ist nicht nur effizienter, sondern grundsätzlich auch erfolgreicher was natürlich unmittelbar im Zusammenhang mit der ersten Annahme steht. Wer suchet, der findet halt immer eine Ausrede...

Damit ihr ab sofort nicht mehr lange suchen müsst, gibt es im Menü unter DIY alle Bastelprojekte geordnet und im Überblick. Herzlich willkommen auf der Finderseite!


1 2 3 4 5 6 7 8




1 2 3 4 5 6 7 8

bildschœnes: Bildschœne Sucherei

Samstag, 20. Juni 2015

Bildschœne Sucherei

Wer suchet, der findet, heißt es. Mein Mann nicht. Das muss daran liegen, dass das Suchmodul beim Zusammenbau des Ur-Mannes komplett vergessen wurde. Schlüssel, EC-Karten, Handys was mein Exemplar erst mal suchen muss, ist quasi für immer verloren. Blinder Fleck in extenso. Seine Suchbemühungen hat er deshalb inzwischen eingestellt, stattdessen fragt er gleich mich. Wie er mir kürzlich erklärte, geht er dabei von zwei Annahmen aus. Erstens: Ich habe das, was er gerade sucht, vorher absichtlich versteckt, um ihm mal wieder seine Suchunfähigkeit vorzuhalten. Zweitens: Meine Suche ist nicht nur effizienter, sondern grundsätzlich auch erfolgreicher was natürlich unmittelbar im Zusammenhang mit der ersten Annahme steht. Wer suchet, der findet halt immer eine Ausrede...

Damit ihr ab sofort nicht mehr lange suchen müsst, gibt es im Menü unter DIY alle Bastelprojekte geordnet und im Überblick. Herzlich willkommen auf der Finderseite!


1 2 3 4 5 6 7 8




1 2 3 4 5 6 7 8

5 Kommentare:

Am/um 20. Juni 2015 um 18:12 , Blogger LiSa meinte...

Toller Post! Der wäre 1 zu 1 auf meinen Mann übertragbar *ganzlautlach* und vielen Dank fürs Zusammenstellen der DIYs-
LG
LiSa

 
Am/um 20. Juni 2015 um 21:14 , Blogger Lady Stil meinte...

Hahahaha, ja, Männer und Ihre Annahmen ;-))))
Ich verstecke auch immer absichtlich alles vor meinem Mann,
damit er es bloss nicht findet und mich fragen muss.....Hahahahah, ich lach mich schlapp!
Oh, mann jetzt erinnerst Du mich auch wieder an die Kordeln, die hier noch rumliegen
und die ich mir extra für so ein Körbchen gekauft habe.......

Liebe Grüße und schönes WE,
Moni

 
Am/um 22. Juni 2015 um 10:26 , Blogger Franzy vom Schlüssel zum Glück meinte...

ohhhh so viele toll eKissenideen *freu*

wo ich doch gerade am überlegen bin wie ich das Wohnzimmer umgestalten kann.
Mal sehen ob mein Freund einen Austicker bekommt, wenn ich soviele Kissenhüllen nähe XD

Viele liebe Grüße

Franzy

 
Am/um 22. Juni 2015 um 12:58 , Blogger calendula108 meinte...

Ich liebe deine geschmackvollen Photos und v.a. deine humorvollen und treffsicheren Texte - Gute Laune garantiert =D. Freue mich auf jeden neuen post.

 
Am/um 7. Juli 2015 um 00:09 , Anonymous vonKarin meinte...

Toll, toll, toll!
Und habe ich es schon gesagt? Ich finde die Kissenhüllen toll!
LG vonKarin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite