Menü


Paula will heiraten – bildschœnes ist dabei

Als meine Freundin Jenny zu uns in den Kindergarten kam, habe ich sie als Erstes gefragt, ob sie mich heiraten will. Vielleicht lag es an ihrer, ähm ja, burschikosen Frisur, vielleicht lag es aber auch daran, dass der "schönste Tag" schon immer ihre Berufung war. Als Fotografin hat sie inzwischen unzählige unvergessliche Momente dokumentiert  mit großer Leidenschaft und noch mehr Engagement. Nun hat Jenny ein neues Herzensprojekt auf die Beine gestellt, den Blog Paula will heiraten. Und weil so eine Hochzeit jede Menge Raum für Kreativität lässt, gibt es dort auch einige Ideen zum Selbermachen. Ich zeige euch zum Beispiel, wie man Notizbücher und Fotoalben individuell gestalten kann – zum Verschenken oder Behalten. 



Viel Freude beim Stöbern und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Passt irgendwie haarscharf zu dem, womit ich mich grad beschäftige. Fotoalbum/Notizbuch ist gewohnt puristisch wunderschön nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp...
    wenn's dann mal soweit ist...
    ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen