Menü

Eijeijei!

Ich weiß, ich weiß, ich bin viel zu spät dran. Aber so wahnsinnig die Adventszeit war, so entspannt waren die Weihnachtsfeiertage und der Start ins neue Jahr. Jetzt muss ich den Motor erst mal wieder anwerfen und langsam ins Rollen kommen. Was auf jeden Fall sofort nachgereicht wird, ist das Dankeschön für eure lieben Weihnachtsgrüße per Post, per Mail oder per Kommentar und natürlich die besten Wünsche fürs Jahr 2015!

Kommentare:

  1. Dir auch noch ein wunderschönes, glückliches und farbenfrohes neues Jahr!

    Liebste Grüße von Nadja
    Magst du vielleicht auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes, glückliches 2015 (auch wenn das anläßlich der jüngsten Ereignisse fast ein bisschen zynisch klingt)! Und vielen vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte! Ich bin noch immer ganz gerührt.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen