Menü

Keine Fakten, nur Bilder

Pünktlich zum Tag der Arbeit bin ich mit meinem (vorerst letzten) Stickprojekt fertig geworden. Nach einigen Wochen mit Nadel und Faden, brauche ich jetzt erst mal eine Auszeit. Da kommt doch so ein Feiertag wie gerufen...





Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht wunderschön aus, wieder einmal eine tolle Idee.
    Dir auch einen schönen ersten Mai.

    Lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ist das von Hand gestickt?

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhwhow!! So schön! Da hast du aber echt Geduld bewiesen und Genauigkeit, bei dieser akkuraten Stich-für-Stich-Nadelei! Ich mag runde Kissen sehr gerne, und dieses plakative, aber umso effektvollere Design wirkt einfach genial!
    Auch dir einen schönen Tag (bzw. Abend! ;oD)
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ...wow wow wow, ich möchte auch so eins !!!!!!!!!
    Ob ich so viel Geduld aufbring?
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze schon wieder dahin. Wahnsinn, ist das schön geworden. Da lohnt sich die Mühe ja (sofern sie sich ein anderer macht ;-)))). Besonders schön, dass Du dann auch noch fürs Kissen eine runde Form gewählt hast. Großartig!
    Hab noch einen wunderschönen arbeitsfreien Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist einfach genial!!!
    Wunderbar schaut es aus!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ist das wunder wunderschön!!!!!
    Leider kann ich überhaupt gar nicht nähen.....
    Du hast einen klasse Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen