Es werde Tisch!

Und es ward ein Traumtisch! Halb gekauft, halb selbst gebaut. Ein bisschen Holz, ein bisschen Metall, aber alles strahlend weiß. Faszinierend wie luftig und einladend der Essplatz jetzt ausschaut  hier zum Vergleich der alte Esstisch.




Was nun noch fehlt, ist die passende Bestuhlung. Daran arbeite ich noch oder vielmehr: ich bearbeite (ihr wisst schon). Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
bildschœnes: Es werde Tisch!

Sonntag, 18. Mai 2014

Es werde Tisch!

Und es ward ein Traumtisch! Halb gekauft, halb selbst gebaut. Ein bisschen Holz, ein bisschen Metall, aber alles strahlend weiß. Faszinierend wie luftig und einladend der Essplatz jetzt ausschaut  hier zum Vergleich der alte Esstisch.




Was nun noch fehlt, ist die passende Bestuhlung. Daran arbeite ich noch oder vielmehr: ich bearbeite (ihr wisst schon). Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!

9 Kommentare:

Am/um 18. Mai 2014 um 17:07 , Anonymous ars pro toto meinte...

Bitte bitte, darf ich bei Dir einziehen? ;-) Ich möchte mehr sehen. Wie schauen die Tischbeine aus? Und ich bin neugierig wie die Bestuhlung aussieht. Und von wem ist das Wandgemälde? Ach, ich mag einfach alles, was Du machst. :-)))
Ganz liebe Grüße!
Sonja

 
Am/um 18. Mai 2014 um 17:27 , Blogger Julia Grau meinte...

Ich schließe der Sonja an, und hoffe dass für mich auch bei dir ein Plätzchen noch frei ist ; ))
ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!

ganz lieben Gruß, Julia : ))

 
Am/um 19. Mai 2014 um 08:55 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Hallo, irgendwie habe ich dich aus den Augen verloren und habe jetzt eben einmal alles schnell nachgelesen, von Fakten, über Tischsets, das megatolleundschöne Kissen und jetzt dieser tolle Tisch. Bei dir strahlt immer alles so, so rein, so weiß, einfach schön !
Ach ja, ich komme auch und bringen meine Sitzgelegenheit selbst mit :0)
Viele Grüße von Birgit aus...

 
Am/um 20. Mai 2014 um 14:15 , Blogger bild schœnes meinte...

Du weißt, du bist jederzeit willkommen! Den Tisch gibt es in voller Größe zu sehen, sobald die Stühle den Weg hierher gefunden haben. Das "Gepinsel" ist von mir, aber da muss auch bald mal was anderes hin. :-) Allerfeinste Grüße nach Wien

 
Am/um 20. Mai 2014 um 14:19 , Blogger bild schœnes meinte...

Mensch Birgit, das ist aber schön, dass du zurückgefunden has. Ich hab dich und deine lieben Zeilen schon vermisst. Also dann, pack deinen Sessel ein und mach dich auf den Weg! :-) Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 20. Mai 2014 um 14:21 , Blogger bild schœnes meinte...

Danke dir! Und: Für nette Menschen ist hier immer ein Plätzchen frei. :-) Lieben Gruß

 
Am/um 20. Mai 2014 um 14:41 , Blogger Julia Grau meinte...

: )))))))

 
Am/um 27. Juni 2014 um 14:00 , Anonymous Anonym meinte...

Gefällt mir alles sehr gut!
Magst Du mir verraten, welche Breite der Tisch hat?
Möchte meine alte Schreibtischplatte ersetzen und bin mir wegen der Breite unsicher.

Vielen Dank und lieben Gruß,

Sarah

 
Am/um 27. Juni 2014 um 18:41 , Blogger bild schœnes meinte...

Hallo liebe Sarah, der Tisch hat folgende Maße: 170x90 cm. Für einen Schreibtisch ist die Breite vermutlich sehr großzügig, aber Platz kann man ja eigentlich nie genug haben! ;-) Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite