11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 11

Finale beim großen Faktencheck! Und noch einmal ein großes Dankeschön an Karina von ohwhataroom für die Auszeichnung und die Anregung! Es hat mir viel Freude gemacht und vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung...Nun aber erst mal zum letzten Fakt.


Wenn es beim Joggen bergauf geht, bekomme ich immer schlechte Laune.
bildschœnes: 11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 11

Samstag, 3. Mai 2014

11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten – Tag 11

Finale beim großen Faktencheck! Und noch einmal ein großes Dankeschön an Karina von ohwhataroom für die Auszeichnung und die Anregung! Es hat mir viel Freude gemacht und vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung...Nun aber erst mal zum letzten Fakt.


Wenn es beim Joggen bergauf geht, bekomme ich immer schlechte Laune.

2 Kommentare:

Am/um 6. Mai 2014 um 08:17 , Anonymous Karina meinte...

Liebe Julia,
ich hab erst heute durch Zufall mitbekommen, dass du hier 11 Fakten preisgibst! Und wie wunderschön du das machst! Jedes Bild ist einfach klasse. Ach, ich weiß schon, warum ich deinen Blog immer wieder erwähne... :)
LG Karina

 
Am/um 13. Mai 2014 um 06:53 , Anonymous ars pro toto meinte...

Versteh ich gut. Ich bekomme schon beim Gedanken daran schlechte Laune. ;-) Außerdem bin ich gar kein Bergfan. Wäre nicht so eng hier ohne diese wildwuchernden Buckel, hehe.
Liebste Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite