Menü

AKTUELLER STATUS: ES IST PARADOX!


Verdammt ruhig hier in letzter Zeit. Stimmt! Wahrscheinlich sind ihr endgültig die Ideen ausgegangen. Was will sie auch noch zeigen? Selbstgeklöppelte Teppiche, ringende Eierbecher, Magnetageren – alles schon da gewesen!

Ach ja, wenn es nur so wäre: An einer fehlenden Idee könnte ich arbeiten, an zwanzig neuen Projekten gleichzeitig leider nicht. Denn genau genommen häufen sich die Einfälle momentan exorbitant. Es wird recherchiert, Material organisiert und immer dann, wenn es losgehen soll, läuft mal eben eine vermeintlich noch bessere Idee in der Kreativzentrale ein. Und was kommt am Ende dabei raus? Sieht man hier, eben nichts.

Das zu erkennen, scheint mir der erste Schritt, den Weg wieder frei zu räumen – von mir selbst. Und solange ich mich noch fokussiere und an meinen Prioritäten arbeite, gibt es für euch einen weiteren kleinen Einblick ins neue Heim. Bis ganz baldigst!

Kommentare:

  1. Wow, solche Einblicke sind ein schöner Trost!
    Ich will auch so eine Säule und so eine Tür ... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so eine Kreativ-Auszeit finde ich total gut! Nach Umzug, Umbau, Einrichten, etc. kann ich mir gut vorstellen, dass die "Luft" ein wenig raus ist. Aber ich bin mir sicher, dass du uns schon bald wieder mit Hammer-Ideen überraschen wirst. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen