Schneeweißchen und der Essplatz

Eigentlich wollte ich euch gar keine Märchen erzählen, aber der Bezug hat sich irgendwie aufgedrängt: Schneeweißchen lässt die gute Stube erstrahlen und der dicke Bär sucht einen warmen Platz für die Nacht. Nur Rosenrot wurde ausquartiert oder nicht überliefert, wer weiß das schon. Ich bin versucht zu schreiben, es ist märchenhaft, aber das wäre ein bisschen platt, dann lieber Sympathie 2.0: Gefällt mir!







Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!

Labels:

bildschœnes: Schneeweißchen und der Essplatz

Montag, 12. Januar 2015

Schneeweißchen und der Essplatz

Eigentlich wollte ich euch gar keine Märchen erzählen, aber der Bezug hat sich irgendwie aufgedrängt: Schneeweißchen lässt die gute Stube erstrahlen und der dicke Bär sucht einen warmen Platz für die Nacht. Nur Rosenrot wurde ausquartiert oder nicht überliefert, wer weiß das schon. Ich bin versucht zu schreiben, es ist märchenhaft, aber das wäre ein bisschen platt, dann lieber Sympathie 2.0: Gefällt mir!







Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 12. Januar 2015 um 20:06 , Blogger Unknown meinte...

Toll sieht es aus! Und wie witzig, ich habe heute auf meinem Blog etwas ähnliches gepostet und ähnliche Worte verwendet...Rosenrot und so :)
Liebe Grüße, Ela

 
Am/um 12. Januar 2015 um 21:54 , Blogger RAUMIDEEN meinte...

Bärenstark, magst Du keine roten Rosen. Eine Rose auf dem Tisch, dann wären doch alle komplett.
Schön sieht es bei Dir aus!
Liebe Grüße
Cora

 
Am/um 13. Januar 2015 um 14:19 , Blogger Unknown meinte...

Beautiful pictures! :)

 
Am/um 13. Januar 2015 um 20:56 , Anonymous ars pro toto meinte...

Du hast doch wohl hoffentlich nicht den Bären gehäutet oder was ist das da für ein Fell auf dem Stuhl? ;-)
Liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 17. Januar 2015 um 11:52 , Blogger Unknown meinte...

Also wenn wir dein Rosenrot und meinen Bär zusammenpacken, sind wir wirklich komplett! :) Lieben Dank und die besten Grüße

 
Am/um 17. Januar 2015 um 11:53 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Cora, ich mag Rosen tatsächlich nicht so gerne. Aber mit Elas roten Äpfeln könnte ich mich glatt anfreunden, vielleicht gilt das auch!?

Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 17. Januar 2015 um 11:55 , Blogger Unknown meinte...

Thaaaaank you! :)

 
Am/um 17. Januar 2015 um 11:57 , Blogger Unknown meinte...

Nee, nee, das Fell ist nur von einem Teddy ausgeliehen! ;)
Ganz liebe Grüße nach Wien
Julia

 
Am/um 27. Februar 2015 um 15:22 , Anonymous Anonym meinte...

I like the fleece, where did you get this from?
Angela

 
Am/um 26. März 2015 um 08:52 , Anonymous Sascha meinte...

Ich liebe den skandinavischen Wohnstil! Das Fell und die hellen Möbel sind super. Am meisten gefällt mir aber das Bär Bild, obwohl ich eigentlich die Bilder abstrakt lieber habe. Aber der Bär ist auch so skandinavisch *g*

LG,Sascha

 
Am/um 20. September 2015 um 01:11 , Anonymous vintagist meinte...

Sehr schlicht & Stilvoll - der Bär ist klasse.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite