Menü


*Wochenliebling*


Diese Woche hat sich alles um den herannahenden Frühling gedreht, der Liebling der Woche ist jedoch ein ausgesprochener Herbst- und Wintertyp: das Kerzenlicht. Klar kann man Kerzen das ganze Jahr über anzünden, keine Frage. Aber wenn es draußen dunkel und eisig ist, funkelt Kerzenlicht doch am schönsten.


Und weil die Tage schon wieder länger werden, heißt es bei mir in den nächsten Wochen: Licht aus, Flamme an. Wäre das nicht auch ein gutes Motto für euer Wochenende? Ich wünsche jedenfalls heimelige Stunden!

Kommentare:

  1. Richtig so! Bei uns gibt's auch das ganze Jahr über Kerzen. Im Sommer sind sie an schönen Abenden im Garten auch ganz speziell.

    LG

    Rebekka (sparkie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine laue Sommernacht mit Kerzenschein, das hat schon auch was. Allerdings muss man im Sommer immer so lang "warten" bis es dunkel ist und ich gehöre doch eher zu den Frühschläfern :-) LG von Julia

      Löschen