Menü

Frühlingshauch


Kaum ist der Weihnachtsduft verflogen, ziehen auch schon die Frühblüher in die gute Stube ein. Für alle, denen Hyazinthen zu intensiv riechen, sind Tulpen eine wunderbare Alternative. Ich mag sie am liebsten solo in der Vase, ohne schmückendes Beiwerk.


Zartgelb und Eisblau genau die richtige Mischung zwischen Frühling und Winter!


Schnittblumen müssen übrigens nicht immer vom Floristen sein, Tulpen gibt es zurzeit auch in den meisten Discountgeschäften. Und so kann man sich jede Woche einen frischen Strauß mitnehmen oder zwei oder drei...

Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer gerne Tulpen beim Wochenendeinkauf mit.

    Deine Fotos sind wunderschön und es macht Freude bei dir zu Besuch zu sein.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen Dank für das Lob! Ich bin ja noch nicht so lange dabei und da freue ich mich natürlich sehr über solche Rückmeldungen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

      Löschen