RÜCKWÄRTS NIMMER | inside

Der Jahreswechsel ist traditionell der Zeitpunkt, wo man zurückblickt: was war erfreulich und was eher nicht. Weil sich aber gerade Letzteres sowieso nicht mehr ändern lässt, richte ich meinen Blick lieber gleich auf das, was kommt. Und das soll natürlich überaus erfreulich werden – aber nicht ohne euch!

Zum ersten Mal gibt es hier deshalb so eine Art Kundenbefragung – ohne Kunden, dafür mit Fragen. Die wiederum nur eine Anregung sein sollen. Grundsätzlich könnt ihr hier also alles loswerden! Mich interessieren keine Häufigkeiten, sondern eure Zufriedenheit und vor allem, wie man sie verbessern kann.

- Was mögt ihr an bildschœnes und was könnte man anders machen?
- Welche Themen und Inhalte wünscht ihr euch?
- Welcher Beitrag, welche Idee hat euch besonders oder überhaupt nicht gefallen?
- Wie findet ihr die Gestaltung der Beiträge und was würdet ihr euch diesbezüglich noch wünschen?

Kritik, Anregungen und Wünsche könnt ihr ganz oldschool als Kommentar hinterlassen – geht auch anonym. Ich bin gespannt, danke euch sehr und freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr!

Labels: , ,

bildschœnes: RÜCKWÄRTS NIMMER | inside

Freitag, 12. Januar 2018

RÜCKWÄRTS NIMMER | inside

Der Jahreswechsel ist traditionell der Zeitpunkt, wo man zurückblickt: was war erfreulich und was eher nicht. Weil sich aber gerade Letzteres sowieso nicht mehr ändern lässt, richte ich meinen Blick lieber gleich auf das, was kommt. Und das soll natürlich überaus erfreulich werden – aber nicht ohne euch!

Zum ersten Mal gibt es hier deshalb so eine Art Kundenbefragung – ohne Kunden, dafür mit Fragen. Die wiederum nur eine Anregung sein sollen. Grundsätzlich könnt ihr hier also alles loswerden! Mich interessieren keine Häufigkeiten, sondern eure Zufriedenheit und vor allem, wie man sie verbessern kann.

- Was mögt ihr an bildschœnes und was könnte man anders machen?
- Welche Themen und Inhalte wünscht ihr euch?
- Welcher Beitrag, welche Idee hat euch besonders oder überhaupt nicht gefallen?
- Wie findet ihr die Gestaltung der Beiträge und was würdet ihr euch diesbezüglich noch wünschen?

Kritik, Anregungen und Wünsche könnt ihr ganz oldschool als Kommentar hinterlassen – geht auch anonym. Ich bin gespannt, danke euch sehr und freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr!

Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 12. Januar 2018 um 17:33 , Blogger Unknown meinte...

Was ich am meisten an deinem Blog mag?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den wunderschönen Fotos und Stylings, den tolle DIY-Ideen, deinen kreativen Texten und Wortspielen... :)

 
Am/um 12. Januar 2018 um 18:42 , Blogger Unknown meinte...

Was ich am meisten an meinem Blog mag? Die netten Leser und du bist einer von den ganz besonders netten! Vielen Dank dafür!

 
Am/um 12. Januar 2018 um 21:16 , Blogger Meine grüne Wiese meinte...

Ich wünsche mir, dass du einfach so weiter machst :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

 
Am/um 12. Januar 2018 um 21:33 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Melanie,
das mache ich auf jeden Fall! Schön, dass du dabei bist!
Herzliche Grüße
Julia

 
Am/um 13. Januar 2018 um 09:34 , Anonymous Bettina von villa-wohnsinn meinte...

Warum ich dein Blog abonniert habe? Innovative und machbare diy's. Cooles,stimmiges Blogdesign. Originelle Texte ohne blabla. Was mir am besten gefiel? Die Holzkugelleuchter. Die Seilkörbe. Verbesserungswürdig wäre ..... ähm. .... weiß nicht. Mach weiter so! ��

 
Am/um 14. Januar 2018 um 11:01 , Blogger Sunday Roses meinte...

...für mich ist alles Bestens, so wie es ist. Ich freue mich immer über deine tollen DIY's...und bewundere deine exakte Ausführung und überhaupt die Ideen ;o))!
Liebe Grüße
Beate

 
Am/um 14. Januar 2018 um 19:43 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Julia,
bei dir ist alles wunderschön und die Fotos sehr beruhigend. Deine Farben liebe ich und die DIY's sind immer perfekt umgesetzt und toll beschrieben. Auch wenn ich nicht in der Lage bin alles umzusetzen, mir gefällt es unglaublich gut bei dir.
Liebe Grüße
Danielle

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite