Menü

*Wochenliebling*


An die Spitze der Lieblingsdinge hat es diese Woche die Überkoch-Stopp-Katze geschafft. Bitte wer? Die Überkoch-Stopp-Katze ist ein Küchenprofi, sie ist immer da, wenn es brenzlig wird. Mit beachtenswerter Gelassenheit stellt sie sich dem zischenden Blubberwasser entgegen und sorgt für ein blitzeblankes Ceranfeld. Wie auch immer sie das macht, sie macht es verdammt gut.


Wer so viel Einsatz zeigt und dabei noch so fröhlich ausschaut, muss einfach mit dem Wochensieg belohnt werden!

Kommentare:

  1. Wo bitte gibt's denn sowas? Haben will !!!!!!!
    Habe Deinen Blog soeben erst entdeckt und muss mich jetzt erstmal durchlesen. Bis jetzt finde ich es wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe blue.monday, dann herzlich willkommen, freut mich, dass es Dir gefällt! Die Katze hat mir meine Mama aus Finnland mitgebracht. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt oder ob sowas hierzulande auch erhältlich ist. Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern, Julia

      Löschen