Menü

Bildschœner Ausblick


Ihr Lieben, verschiedene Heimwerker- und Bastelprojekte wollen noch fertiggestellt werden, deshalb gibt es heute wieder ein bisschen Natur aber ist ja auch ganz schön.



Habt ihr schon mal einen verknoteten Schwan gesehen?



Zum Glück konnte das Problem von selbst wieder gelöst werden!


Hmm, und wo bleibt der angekündigte "bildschœne Ausblick"? Aufgepasst, hier kommt er: Am Donnerstag gibt es Bilder von meinem neuen Wohnzimmerliebling und dazu eine an Dramatik kaum zu überbietende Geschichte. Dann ist da noch die Sache mit den Holzkugeln. Diese kleinen Dinger haben so viel Kreativ-Potenzial...ach was, ich zeig euch einfach in den nächsten Tagen meine Basteleien. Tja, und dann geht es auch schon feste in Richtung Ostern. Was läge da näher als sich mit der Eierbemalung zu beschäftigen? Also bleibt dran, Bildschœnes steht bevor!

Kommentare:

  1. Schöner Blog und schöne Bilder, gefällt mir sehr =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Besuch und das Lob – vor allem, weil ich gesehen habe, dass Du Dich auch fürs Fotografieren interessierst! Liebe Grüße von Julia

      Löschen