Eijeijei!

Ich weiß, ich weiß, ich bin viel zu spät dran. Aber so wahnsinnig die Adventszeit war, so entspannt waren die Weihnachtsfeiertage und der Start ins neue Jahr. Jetzt muss ich den Motor erst mal wieder anwerfen und langsam ins Rollen kommen. Was auf jeden Fall sofort nachgereicht wird, ist das Dankeschön für eure lieben Weihnachtsgrüße per Post, per Mail oder per Kommentar und natürlich die besten Wünsche fürs Jahr 2015!

bildschœnes: Eijeijei!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Eijeijei!

Ich weiß, ich weiß, ich bin viel zu spät dran. Aber so wahnsinnig die Adventszeit war, so entspannt waren die Weihnachtsfeiertage und der Start ins neue Jahr. Jetzt muss ich den Motor erst mal wieder anwerfen und langsam ins Rollen kommen. Was auf jeden Fall sofort nachgereicht wird, ist das Dankeschön für eure lieben Weihnachtsgrüße per Post, per Mail oder per Kommentar und natürlich die besten Wünsche fürs Jahr 2015!

2 Kommentare:

Am/um 8. Januar 2015 um 20:51 , Blogger filigarn meinte...

Dir auch noch ein wunderschönes, glückliches und farbenfrohes neues Jahr!

Liebste Grüße von Nadja
Magst du vielleicht auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

 
Am/um 9. Januar 2015 um 16:06 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ein frohes, glückliches 2015 (auch wenn das anläßlich der jüngsten Ereignisse fast ein bisschen zynisch klingt)! Und vielen vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte! Ich bin noch immer ganz gerührt.
Ganz liebe Grüße
Sonja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite