Kommt ein Vogel...

Obwohl sich meine dekorative Aufmerksamkeit in den letzten Tagen voll und ganz auf den Essplatz gerichtet hat, gab es auch etwas Neues für die Kommode: berühmtes Gefieder auf Papier. Ein dankbares Motiv für den ersten Versuch mit Linolschnitt.


Wegen der ungleichmäßigen Verteilung der Farbe ist der Druck aus Expertensicht vermutlich eher mangelhaft. Mir gefällt er deshalb besonders gut, aber vielleicht versuche ich auch nur, mir meine ungenügenden Druckkenntnisse schön zu reden.



Wie auch immer, der Vogel darf jedenfalls erst mal (so) bleiben...

Labels:

bildschœnes: Kommt ein Vogel...

Dienstag, 20. Mai 2014

Kommt ein Vogel...

Obwohl sich meine dekorative Aufmerksamkeit in den letzten Tagen voll und ganz auf den Essplatz gerichtet hat, gab es auch etwas Neues für die Kommode: berühmtes Gefieder auf Papier. Ein dankbares Motiv für den ersten Versuch mit Linolschnitt.


Wegen der ungleichmäßigen Verteilung der Farbe ist der Druck aus Expertensicht vermutlich eher mangelhaft. Mir gefällt er deshalb besonders gut, aber vielleicht versuche ich auch nur, mir meine ungenügenden Druckkenntnisse schön zu reden.



Wie auch immer, der Vogel darf jedenfalls erst mal (so) bleiben...

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 20. Mai 2014 um 14:24 , Blogger franziska meinte...

oh wie schön! ich finde den vogel so unregelmässig viel lebendiger und schöner!!! ich hätte es auch so gelassen... viele liebe grüße franziska

 
Am/um 20. Mai 2014 um 14:47 , Anonymous ars pro toto meinte...

Nein, da redest Du nix schön. Der ist großartig! Genau so. Man kann Dir sicher keine mangelnden Druckkenntnisse attestieren – schau doch nur, wie genau Du gearbeitet hast. Beein-druck-end! Bei Linoldruck geht's schlichtweg um Kraft. Drum verwendet man ja auch Druckerpressen dafür.
Ganz liebe Grüße!

 
Am/um 20. Mai 2014 um 16:08 , Anonymous alex meinte...

Das ist genau so wie es ist und weil es so ist fantastisch und wie oben schon gesagt... :-) Also mir gefällts gut.l.g Alex

 
Am/um 20. Mai 2014 um 17:46 , Blogger fantas-tisch meinte...

Toll!
... auch, dass du auf so verschiedenen
kreativen Wegen gehst!

Einen lieben Gruß zu dir *

 
Am/um 20. Mai 2014 um 18:45 , Blogger FrauHummel meinte...

Das Bild ist wunderhübsch geworden und genau richtig so! Gerade dieses Unregelmässige macht's aus! So "lebt" der Vogel doch erst- perfekt!
Hummelzherzensgrüsse!

 
Am/um 20. Mai 2014 um 20:55 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Jetzt dachte ich wirklich, du hast den Vogel bzw. den Druck gekauft. Sieht wirklich klasse aus!
Liebe Grüße
Anette

 
Am/um 25. Mai 2014 um 20:40 , Anonymous wunderling meinte...

wunderschön!

 
Am/um 10. Juni 2014 um 12:43 , Blogger IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR meinte...

Bin sozusagen bei dir reingeschneit. Sehr schöner Vogel in beblumter Umgebung! Mir gefällt die Reduktion und das Licht. Gern komme ich wieder bei dir vorbei. Lieben Gruß zu dir Iris

 
Am/um 16. Juni 2014 um 15:48 , Blogger Ulla meinte...

Wooooooooooooow!!!!!
♥♥♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite