Sieht aus wie...


Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Für zeitlose und hochwertige Wohnaccessoires gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus manche würden auch sagen "zu viel". Aber bei diesem Objekt der Begierde hat sich sofort mein Selbstmach-Trieb gemeldet. Also wurden vier große Holzkugeln abgeflacht, angebohrt und mit Kerzentüllen versehen. 



Das Selbstmachen hat neben den finanziellen Ersparnissen, die wiederum in den Ankauf anderer Dekorationselemente fließen können den großen Vorteil, dass man die Farbgestaltung der Kugeln selbst in der Hand hat. Ich habe mich für Weiß und Grau als Ergänzung für den Holzton entschieden. Und so sieht das Ganze dann in Aktion aus... 




Und, was meint ihr?

Nachtrag: Eine Bauanleitung für den Kerzenständer gibt es inzwischen hier.

Labels:

bildschœnes: Sieht aus wie...

Montag, 4. März 2013

Sieht aus wie...


Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Für zeitlose und hochwertige Wohnaccessoires gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus manche würden auch sagen "zu viel". Aber bei diesem Objekt der Begierde hat sich sofort mein Selbstmach-Trieb gemeldet. Also wurden vier große Holzkugeln abgeflacht, angebohrt und mit Kerzentüllen versehen. 



Das Selbstmachen hat neben den finanziellen Ersparnissen, die wiederum in den Ankauf anderer Dekorationselemente fließen können den großen Vorteil, dass man die Farbgestaltung der Kugeln selbst in der Hand hat. Ich habe mich für Weiß und Grau als Ergänzung für den Holzton entschieden. Und so sieht das Ganze dann in Aktion aus... 




Und, was meint ihr?

Nachtrag: Eine Bauanleitung für den Kerzenständer gibt es inzwischen hier.

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 4. März 2013 um 13:13 , Blogger Rebekka Groß meinte...

Wirklich ganz toll geworden! LG

 
Am/um 4. März 2013 um 14:13 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Rebekka, Du bist meine Komplimente-Queen, tausend Dank dafür, ich freu mich! Dein "gestiefelter" Hocker gefällt mir übrigens auch sehr, die Idee ist auf jeden Fall schon abgespeichert. LG

 
Am/um 4. März 2013 um 15:03 , Anonymous Nadine meinte...

Wunderschön! Ich finde den Kerzenständer im Original schon schön, doch deine Variante gefällt mir noch viel besser. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Nadine

 
Am/um 4. März 2013 um 16:37 , Blogger Unknown meinte...

Ferm Living bietet ja auch eine farbige Version des Kerzenständers an, aber die gefällt mir nicht so gut. Ich finde, Weiß und Grau passen sehr schön zu dem hellen Holz und entsprechen meinem Farbgeschmack weitaus mehr.

Liebe Grüße von Julia

PS: Ich bin übrigens schon lange eine stille Bewunderin Deines Blogs, ich mag Deine Bilder sehr!

 
Am/um 2. November 2014 um 10:36 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo,
ein wunderschöner Kerzenständer. Woher bekommt man die Kugeln für die Kerzenständer?

Grüsse

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite